ich wollt mich hier mal vorstellen!!!

Diskutiere ich wollt mich hier mal vorstellen!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; tach und nen frohes neues! ich bin der schatzmeester, bin aus'm tiefsten osten, ich hoffe es gibt deswegen hier jetz keine vorurteile! leider...
S

schatzmeester

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
1
Alter
38
Ort
Ostsachsen
tach und nen frohes neues!

ich bin der schatzmeester, bin aus'm tiefsten osten, ich hoffe es gibt deswegen hier jetz keine vorurteile!

leider konnte ich meine auto nich in der garage eintragen, da es kein vectra ist! aber man denkt, dass man trotzdem willkommen ist!

auf euer forum bin ich durch google gestoßen! und hab mir gedacht, es kann ja nicht schlecht sein!

der eine oder andere, der auch im kadett-forum angemeldet ist, wird mich vielleicht kennen!

meine auto ist nen schilfgrüner kadett d, baujahr 1983, mit nem c13s und 75 ps!

und dann hab ich noch nen trabant 600 kombi mit 23 ps! das absolute kultmobil!

mfg schatzmeester
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
sei gegrüßt im Vectra-Forum. Wünsche dir ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und viel Spaß hier im Board. Auch ein Kadett ist ein Opel und ob Osten, Westen, Süden oder Norden ist doch ganz egal. Teilendoch alle die Liebe hier zum Auto :confu:
 
C

chaos

Gast
ich sag auch mal hallo und herzlich willkommen ...
tiefster osten ? wo genau den ? war mal ne zeitlang durch den osten unterwegs... so bei delitzsch rum *g*
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Auch ich sag Willkommen hier und kann mich juergen nur anschliessen :super:

Aber trotzdem muss ich den Thread verschieben ins richtige Forum ;(
 
Thema:

ich wollt mich hier mal vorstellen!!!

ich wollt mich hier mal vorstellen!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fahrwerk ändern

    Fahrwerk ändern: Servus, meine Dämpfer sind im ... . Jetz als ich mir neue bestellen wollte (Federn auch) hab ich nur federn gefunden die 30-35mm tiefer sind...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Opel Vectra B Facelift Heckstoßstange

    Facelift Heckstoßstange: Hi wollter gerne mal wissen ob die Faßeliftstoßstange den Vectra in der Länger Verändert wenn ja wie???? mfg Chris
  • Facelift Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fahrwerk ändern

    Fahrwerk ändern: Servus, meine Dämpfer sind im ... . Jetz als ich mir neue bestellen wollte (Federn auch) hab ich nur federn gefunden die 30-35mm tiefer sind...
  • Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder)

    Fahrwerk für Vectra B Caravan (4 Zylinder): Hallo, nach dem der letzte Versuch irgendwie Schief gelaufen ist, noch ein Anlauf: ich suche ein Sportfahrwerk für meinen Wintervectra, also...
  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Opel Vectra B Facelift Heckstoßstange

    Facelift Heckstoßstange: Hi wollter gerne mal wissen ob die Faßeliftstoßstange den Vectra in der Länger Verändert wenn ja wie???? mfg Chris
  • Oben