Opel Vectra C Fahrwerk ändern

Diskutiere Fahrwerk ändern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, meine Dämpfer sind im ... . Jetz als ich mir neue bestellen wollte (Federn auch) hab ich nur federn gefunden die 30-35mm tiefer sind...
M

martl91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
29
Servus, meine Dämpfer sind im ... . Jetz als ich mir neue bestellen wollte (Federn auch) hab ich nur federn gefunden die 30-35mm tiefer sind. Wolltes aber so hoch wies möglich haben da ich mehr auf unbefästigten Straßen unterwegs bin. Bitte nur ernstgemeinte Antworten ;-)
 
M

martl91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
29
Hab federn von kW drin die 30mm tiefer sind was mir gewaltig aufn Sack geht :-D. Hab nen gts 2.2 bj02. Wie gesagt, überall wo ich suche gibt's nur tiefere federn. Kann ich einfach die Dämpfer und federn vom normalen vectra c nehmen?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Ich wüßte nicht warum du nicht zurück rüsten kannst .
Vor allen weil du ja Feder und Dämpfer wechseln willst .
Ist halt nur ein wenig Suche was du jetzt wirklich brauchst .
Sportfahrwerk willst du nicht . Also bleibt dann der Rest .
 
G

Gast10491

Gast
Martl falls du nen Satz original Federn von nem 2,2er sucht, ich hab noch nen Satz im Keller liegen.
 
M

martl91

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
29
Servus, in welchem Zustand sind dir und was willst haben? Sind aber ned die tieferen oder?
 
Thema:

Fahrwerk ändern

Fahrwerk ändern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C IDS+ Fahrwerk

    IDS+ Fahrwerk: Hi, Habe bei meinem Vectra C GTS mit IDS+ Fahrwerk die Spur einstellen lassen, dort auf dem Vermessungprotokoll ist aber Serienfahrwerk...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra C Radnabe mit oder Ohne IDS

    Radnabe mit oder Ohne IDS: Mahlzeit, Ich fahre seit 2 jahre einen Vectra GTS V6 und nun mus ich die Radnabe wechseln weil der ABS Sensor kaputt ist. Ich weis allerdings...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Oben