Ich weiß einfach nichtmehr weiter...

Diskutiere Ich weiß einfach nichtmehr weiter... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; (Vorsicht Humor) Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
(Vorsicht Humor)

Ich bin seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander.
Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau, die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte...
Es hat vor genau 6 Wochen angefangen.
Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir. Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemanden neu kennen gelernt hat. Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen.
Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Astra versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass Sie sich ziemlich lange geküsst haben.....

... Und dann habe ich gesehen, dass am Edelstahl Endtopf meines Autos ein fetter Kratzer ist. Und jetzt zu meiner Frage:

Was meint ihr? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es möglich den Kratzer selber rauzupolieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrys

Chrys

Eroberer
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
a) sie ohne nachzudenken abschiessen

b) Wie tief ist der Kratzer ?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
a) sie ohne nachzudenken abschiessen
AMEN!

und mir sind die kratzer an meinem endpott völlig egal solange man sie ned sieht wenn du vorm auto stehst^^! ansonsten kann man das sicher wieder rauspolieren wenns ned zu tief ist!
 
K

Kays

Gast
Das ist ja mal echt Mies was bei dir los ist. Ich schließe mich da Chrys an - so schwer es auch ist, mach schluß mit ihr !!! Sowas hat keine Zukunft.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
moin Kitt nene die Frauen schaffen ein wa ?

Kopf hoch andere Töchter ham au schöne Mütter 8)8)

Kick sie & Fertig ....

naja und was den Endpott angeht Polieren oder neu auser man sieht es nicht dan is eh egal.

mfg. ingo
 
F

Firefly

Gast
boa das ist richtig *******. kenne ich aus eigener erfahrung:cry: pack ihrem kram zusammen und stell ihn einfach vor deine tür. ihre nummer löschen und fertig. dauert nur leider ziemlich lange bis man das alles verdaut und vergessen hat....


Mein Beileid!!!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Sagen wir es sooooo ich würd einfach nochmal auf sie warten mich verstecken und wenn sie kommt auf frischer tat ertappen. Klotzen wer der Typ ist wenn ich den kenn vor die fresse hauen ansonsten ihre klamotten schon vorher vor die tür stellen und dem Typen dann in die hand drücken, kann er sie glei übernehmen.
Ist alles ganz einfach gesagt aber Trennung ist schwer egal wie die Beziehung geendet hat.
Die nächste Zeit wäre ich nur an meiner Garage und würde viel zeit mit meinem Vectra, bier und nem sehr guten Kumpel verbringen.
Kopf hoch Leben muss weiter gehen. Viel glück weiter hin!

mfg Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Ich schließe mich Firefly an... Klamotten auf die Straße und wech!

Lass doch den Kratzer drin ist doch nur ein Auspuff! Schau doch unter deinen Wagen das wirst du noch ganz andere "Kratzer" finden. Fänd ich persönlich nicht weiter tragisch und wie schon mehrfach gesagt: Wenns nicht allzu tief ist dann kannst du es ja versuchen rauszupolieren!

Viel Glück wünsch ich dir! (beim polieren :-) )

LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
kommt dat jedet jahr wieder raus?

kenn den mit der felge...is ja auch schön und lustig, aber wenn man denn anfangs liest und sich langsam nach helfenden gedanken aufmacht und denn sieht dasser der alte müll ist gehn da doch pa laternen an und aus
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
vectra233 das ist eigentlich nur nen schlechter witz...aber da sieht man wenigst was ich mein...man macht sich nen kopp für NIX
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
@ShoG: Auch wenn in anderen Foren Scherze ähnlicher Art betrieben werden........hier kann es dennoch sein, das was Wahres dran ist.

Schonmal dran gedacht, dass er sich mit dem Kratzer ablenken will?

Also als ich damals mit meiner Alten Schluss gemacht hab, bin ich danach erstmal Party machen gegangen....Ablenkung halt

Und ich glaube es gibt keine Person, die nach einer Beziehung, Ablenkung braucht um nicht mehr an den/die EX denken zu müssen.




Also ich würde versuchen den Kratzer rauszupolieren...
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Das is aber definitiv ne Verarsche ;-)

hab ich schon paarmal gelesen ;) :banane:
 
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Öhm sorry Jungs, ich hätte jetzt nicht gedacht das das hier sonen Wirbel macht ?(
War eigendlich nur n Witz, hab des in nem anderen Forum gefunden und fand des lustig...
Hätt ichs im Witzebereich gepostet hätts vllt nich ganz sone starke wirkung gehabt aber hat ja jetzt auch ein gutes, wenns wirklich mal privat schleift weiß ich ja wer mich vorerst auffängt :151:
Also danke für euer Mitleid Leute aber is nix los mit meiner Püppi :D

P.S.
Falls hier jetzt irgendwer sauer ist oder sich angepisst fühlt entschuldige ich mich hiermit Aufrichtig für diesen wirklich gaaaanz bitterbösen Scherz :bowdown::bowdown::bowdown:


MfG der KITT:auslach:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich glaube hier ist was....falsch verstanden worden. Ich schicke den Thread mal in die Witzeecke. Ich denke dann versteht jeder das es ein Witz ist 8). Kannt den jedoch auch schon, aber irgendwie mit einem anderem Ende.
 
Thema:

Ich weiß einfach nichtmehr weiter...

Ich weiß einfach nichtmehr weiter... - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten Weiße Blinker

    Rückleuchten Weiße Blinker: Hallo Gemeinde, ich hätte 2 Originalrückleuchten mit weißen Blinker abzugeben. Sind aus einem Vectra C BJ 2006 Fließheck gebraucht aber nicht...
  • Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker)

    Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker): Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra A CDX, Bj.94 Ich will mir 'nen BC nachrüsten, habe am diagnosestecker nachgesehen, die pins D & G sind...
  • vordere weiße Blinker Vectra B

    vordere weiße Blinker Vectra B: vordere weiße Blinker mit Leuchtmittel, Blinker sind dicht. VHB 25,- € weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
  • weiß nicht weiter...

    weiß nicht weiter...: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Vectra A. Irgendwie fehlt immer mal wieder Kühlwasser, deshalb hab ich auch sofort mal an die...
  • Wie wechsel ich die Tachofolie ?

    Wie wechsel ich die Tachofolie ?: Hallo zusammen ! Habe mal eine Frage. Ich habe einen Vectra A 1993 GT. Seit kurzer Zeit fängt meine Tachofolie an wegzubröseln. Wie wechsel ich...
  • Wie wechsel ich die Tachofolie ? - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten Weiße Blinker

    Rückleuchten Weiße Blinker: Hallo Gemeinde, ich hätte 2 Originalrückleuchten mit weißen Blinker abzugeben. Sind aus einem Vectra C BJ 2006 Fließheck gebraucht aber nicht...
  • Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker)

    Vectra A boardcomputer peoblem (Weißer Stecker): Hallo zusammen, Ich fahre einen Vectra A CDX, Bj.94 Ich will mir 'nen BC nachrüsten, habe am diagnosestecker nachgesehen, die pins D & G sind...
  • vordere weiße Blinker Vectra B

    vordere weiße Blinker Vectra B: vordere weiße Blinker mit Leuchtmittel, Blinker sind dicht. VHB 25,- € weitere Bilder per e-mail einfach anfragen!
  • weiß nicht weiter...

    weiß nicht weiter...: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Vectra A. Irgendwie fehlt immer mal wieder Kühlwasser, deshalb hab ich auch sofort mal an die...
  • Wie wechsel ich die Tachofolie ?

    Wie wechsel ich die Tachofolie ?: Hallo zusammen ! Habe mal eine Frage. Ich habe einen Vectra A 1993 GT. Seit kurzer Zeit fängt meine Tachofolie an wegzubröseln. Wie wechsel ich...
  • Oben