ich sag dann mal moin moin ;-)

Diskutiere ich sag dann mal moin moin ;-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi! ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch! die gute: wieder einer mehr (der seit 2002 vec b fährt und dran rumschraubt) die...
S

Saavic

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
0
Ort
Schöningen
hi!
ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch!
die gute: wieder einer mehr (der seit 2002 vec b fährt und dran rumschraubt)
die schlechte: ihr werdet mich so schnell nicht mehr los ;-)

nur zur info über mich: ich bin 35, männlich, wohne in der nähe von Helmstedt und fahre im Moment einen 2002er Kombi (2,2 16v), davor waren es zwei 1,8er limos...

PS: warum sind hier eigendlich meine "richtigen" Spitznamen bereits vergeben? (vecci & fuchsi) ^^
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG
Mirko
 
Thema:

ich sag dann mal moin moin ;-)

ich sag dann mal moin moin ;-) - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

    sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag) - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Opel Vectra C sind das beleuchtete Schalter?

    sind das beleuchtete Schalter?: Hallo. Ich habe mich gewundert,das beide Schalter bei mir dunkel sind. Sonst leuchtet bei mir alles im Wageninneren. Kann mir jemand sagen,ob die...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

    Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

    ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Oben