[Witze] Ich möcht auch mal!

Diskutiere Ich möcht auch mal! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Musst ich zwar mal n bisschen passend texten für unser Forum hier, aber kommt trotzdem gut. Ein Vectra Fahrer wird auf der Bahn von einem...
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
68
Ort
Essen
Musst ich zwar mal n bisschen passend texten für unser Forum hier, aber kommt trotzdem gut.

Ein Vectra Fahrer wird auf der Bahn von einem Golf-Fahrer übelst geschnitten und muss furchtbar aufpassen nicht die Kontrolle über sien Fahrzeug zu verlieren.
Der Vectra Fahrer sieht das der Golf Fahrer am nächsten Rastplatz rausfährt und folgt Ihm.
Dort angehalten zerrt er den Golf Fahrer aus seinem Auto nimmt Ihn 3m von Seinem Fahrzeug weg und malt einen Kreis um Ihn herum.
Er sagt: "Du bleibst jetzt genau hier stehen und guckst was ich mache!!!"
Immernoch wütend fängt er an mit seinem Schlüssel den Lack von dem Golf zu zerkratzen... ...überall.
Der Vectra Fahrer dreht sich zum Golf Fahrer um und dieser lacht.
Der Vectra Fahrer denkt sich:"Man was iss mit dem los????" Der Vectra Fahrer, immernoch geladen bricht nun die Spiegel vom Golf ab haut überall ein paar Beulen rein und dreht sich wieder zum Gol Fahrer um und der lacht wieder...
Noch wütender zersticht der Vectrafahrer jetzt die Reifen vom Golf und demoliert das Fahrzeug bis es nur noch Schrottwert hat (Ja ich weiß hattes auch schon als es vom Band lief *ggg*).
Er dreht sich wieder zum Golf Fahrer um und der lacht wieder.
Der Vectra Fahrer geht zum Golf Fahrer und fragt was denn so lustig sei, er habe grade den Golf komplett zu brei geschlagen.
Darauf erwidert der Golf Fahrer: "Jedesmal wenn du dich umgedreht hast bin ich aus dem Kreis gehüpft."
 
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
61
Alter
36
Ort
Hamburg
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Der ist ja mal HAMMER geil
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Was ist der Unterschied zwischen Erotisch und Pervers ?








Erotisch ist es wenn man dem Partner mit einer Entenfeder über den Rücken streicht.

Pervers ist es wenn die Ente noch mit dranhängt...
 
Thema:

Ich möcht auch mal!

Ich möcht auch mal! - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

    Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Er möchte meistens einfach nicht anspringen

    Er möchte meistens einfach nicht anspringen: Hallo ihr lieben hier bin ich noch mal , also es geht um folgendes mein Vectra hat das Problem das er nicht immer anspringen will , ich habe jetzt...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen

    Dann Möchte ich mich auch mal Vorstellen: Hallo, so jetzt werde ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Dominik bin 32 jahre alt und komme aus Bergen Kr. Celle. Fahren tun wir ein...
  • Oben