Ich habs getan

Diskutiere Ich habs getan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Aaahhh... bitte keine Klarglasrückleuchten! :cry: Ich hab dieselben wie du, jetzt. Hätte gerne ganz schwarze aber da es nur den lasierten und...
M

Midnightfate

Gast
Aaahhh... bitte keine Klarglasrückleuchten! :cry:

Ich hab dieselben wie du, jetzt. Hätte gerne ganz schwarze aber da es nur den lasierten und damit nicht zulässigen Mist gibt, bleiben die drin. Sehen ja auch so schlecht nicht aus.

Klarglasrückleuchten hatte ich an meinem 1. Astra, die Sünde hielt ganze 4 Wochen, dann wars mir zu blöd :(.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
@midnightfate: ja wir wissen mittlerweile das dir nichts gefällt...aber lass uns anderen unseren geschmack und versuch nicht hier jedem alles auszureden

in diesem sinne ;-)

gruß rob
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Hallo,

also zu anfang muss ich sagen das ich den Preis (bisauf das BJ vielleicht) ganz okay finde wenn die km denn stimmen. Da der Wagen so ja auf den Bildern recht gut gepflegt aussieht und einiges an tuning hat, kann man schonmal einige Euro mehr hinlegen, muss aber nicht wenn man geschickt handelt. So spart man sich eben aber auch ne Menge zeit und arbeit (natürlich auch geld) wenn man eh ein bisschen was am auto geändert haben will deshalb würde ich sagen Cest la vie, wenn du mit dem Preis zufrieden bist ist ers auch.

Was das aussehen angeht wärs mir auch etwas zuviel Optik und ein wenig zuwenig Leistung.. denn der 2l 16V is Serie keine Rakete das wissen wir wohl alle :) Aber auch das is wieder ne geschmacksfrage also auch völlig in ordnung wenns dir so gefällt, da würd ich garkeine andere meinung wissen wollen :151:

Viele grüße
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Er hat uns halt nach unsere Meinung gefragt und wir antworten ja nur. Klar er muss das Teil fahren und ihm muss es ja in erster Linie gefallen, ich denk mal keiner von uns findes das Teil Schei..e nur ein wenig zu teuer eben aber mal Ehrlich die einen wollen soviel Geld wie möglich haben und die anderen so wenig wie möglich ausgeben aber nun gut er hat ihn jetzt gekauft und ist denk ich mal zufrieden bis auf die Kleinigkeiten die er noch machen will. Er ist nicht schlecht mir wie schon geschrieben gefällt er ganz gut aber ich denke auch jeder will immer noch etwas besser machen an seinem Fahrzeug keiner ist zu 100% zu frieden. Oder ?(
 
M

Midnightfate

Gast
@midnightfate: ja wir wissen mittlerweile das dir nichts gefällt...aber lass uns anderen unseren geschmack und versuch nicht hier jedem alles auszureden

in diesem sinne ;-)

gruß rob
Wo steht das mir nix gefällt? Wenn er was von Klarglasrückleuchten sagt, kann man ja wohl seine Meinung dazu sagen ;(.

Ausreden tu ich sicherlich niemanden was, soll doch jeder dranbasteln was er will :schildersmilie3:.
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Also ich find den Wagen nicht schlecht. Er hat was. Und ich finde, GERADE die BBS Felgen mit dem silbernen Bett und dem goldenen Stern ziemlich passend zu der Farbe. Die Front gefällt mir auch, ist mal was anderes. Und das Heck sowieso. Ich würde auch die Duplexanlage dranlassen. Ich finde, das schaut ziemlich gut aus. Klarglas würde ich an dem Auto allerdings auch nicht fahren... Das steht, meiner meinung nach nur Lexus und das fahren sowieso viel zu viele. Der Innenraum schaut auch nicht sooo schlimm aus.... Also gut, mit den Instrumenten hat der liebe Herr Vorbesitzer es vielleicht ein wenig übertrieben....^^ Aber ob man die nun in der Mittelkonsole hat oder an der A-Säule.... Der Bildschirm ist wirklich ziemlich schlampig eingearbeitet worden, aber das will er ja noch ändern. mitt 77.000, dem ganzen zeug dran und frischem tüv würde ich auch nicht sagen, dass er zu viel bezahlt hat. Es war kein Schnäppchen, aber auch keine Fehlinvestition. Und verbastelt ist der Wagen ja hoffentlich nicht, sprich: Schlampige Kabelverlegung, et c. Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Vectra und dass er lange halten mag! =)
 
A

Ambush

Gast
@ jokkl.

Nett, das du nicht sauer auf mich bist. Mein Text klang etwas hart, wenn ich ihn im Nachhinein lese. Mein Vorredner hat Recht. Geschmäcker sind verschieden.

Hey, falls du mal deine Rückleuchten tauschen solltest, dann vielleicht gegen die originalen, grauen Leuchten aus dem Opelregal. Die harmonieren wie eine 1 zu deiner Lackfarbe. Das Heck wirkt dann irgendwie.. naja, wie soll ich das sagen? Irgendwie so wie "Was willst'n du von mir" .. Einfach geil. :D

MfG
Ambush
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich find die Felgenfarbe auch echt gut zum Auto.

Rückleuchten würde ich mal diese Rot/Schwarzen vom Sport und I500 probieren, müssten eigentlich ganz schick drin aussehen. Ansonsten würde ich auch die graunen von Friedrich einbauen
 
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
@ jokkl.

Nett, das du nicht sauer auf mich bist. Mein Text klang etwas hart, wenn ich ihn im Nachhinein lese. Mein Vorredner hat Recht. Geschmäcker sind verschieden.

Hey, falls du mal deine Rückleuchten tauschen solltest, dann vielleicht gegen die originalen, grauen Leuchten aus dem Opelregal. Die harmonieren wie eine 1 zu deiner Lackfarbe. Das Heck wirkt dann irgendwie.. naja, wie soll ich das sagen? Irgendwie so wie "Was willst'n du von mir" .. Einfach geil. :D

MfG
Ambush

Da kann ich mir grad nichts drunter vorstellen, hat die irgendwer Montiert?


Gruß Jokkl
 
A

Ambush

Gast
Hallo.

Die aller letzten Modelle des Vectra B (vor Facelift) haben die meistens montiert, kommt aber auf die Ausstattung drauf an.

MfG
Ambush
 
J

jokkl

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
50
Alter
32
So, Frohes neues wünsch ich euch.

Hier mal das kleine bilderupdate, auch bisschen von der ferne, die manche sehen wollten.










Gruß Jokkl
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Sieht mit den schwarzen Felgen auch nicht schlecht aus und der Gesamteindruck ist bis auf die Motorhaube auch nicht schlecht.
Viel Spass beim fahren.
 
Thema:

Ich habs getan

Ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Grüße aus dem Schwarzwald

    Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, seit kurzem haben wir einen Vectra B CC, 1.6 16V, Bj. 1998 und wohnen im wunderschönen Schwarzwald. In Freudenstadt um genau zu...
  • Ich habs getan 3.0 cdti gekauft

    Ich habs getan 3.0 cdti gekauft: Hallo, nach langem hin und her habe ich es getan. Habe mir einen Vectra C Caravan 3.0 cdtI gekauft. EZ 2007. Automatik, Cosmo Ausstattung mit...
  • Ich habs getan...

    Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Gestern hab ich es getan habe mir endlich einen Vectra C Caravan zugelegt Silber, 2,0 L 101 PS 77000km und wirklich zu einem super preis freu...
  • Ich habs getan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Grüße aus dem Schwarzwald

    Grüße aus dem Schwarzwald: Hallo zusammen, seit kurzem haben wir einen Vectra B CC, 1.6 16V, Bj. 1998 und wohnen im wunderschönen Schwarzwald. In Freudenstadt um genau zu...
  • Ich habs getan 3.0 cdti gekauft

    Ich habs getan 3.0 cdti gekauft: Hallo, nach langem hin und her habe ich es getan. Habe mir einen Vectra C Caravan 3.0 cdtI gekauft. EZ 2007. Automatik, Cosmo Ausstattung mit...
  • Ich habs getan...

    Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Ich habs getan

    Ich habs getan: Gestern hab ich es getan habe mir endlich einen Vectra C Caravan zugelegt Silber, 2,0 L 101 PS 77000km und wirklich zu einem super preis freu...
  • Oben