Ich habe aber auch ein "Glück"

Diskutiere Ich habe aber auch ein "Glück" im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sieht doch noch ganz gut aus^^! also ich hätte mir das echt schlimmer vorgestellt^^! das bekommst locker wieder hin!
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
sieht doch noch ganz gut aus^^! also ich hätte mir das echt schlimmer vorgestellt^^! das bekommst locker wieder hin!
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
An dem Heck is ja gaarnix...

dann hats mich erheblich übler erwischt... ;-)
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
mich ärgert ja auch nicht die Schadenhöhe bzw. Schadenintensität!
sondern diese ganze scheiß Rennerei jetzt wegen Versicherung, Gutachter, Auto richten lassen, wo ich ja dann 2-3Tage kein Auto zur Verfügung habe, da meine Winterkutsche nen Motorschaden hat! es kotzt mich einfach nur an!


PS: Gutachten ist da! rund 1400,- kriege ich zugesprochen, wenn die Allianz jetzt nicht noch nen Gegengutachter schickt! Hatte mir zwar nen bissel mehr erhofft, aber nun denn....! Muss ich mit leben! :(

MfG SouL
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
ich hab als Wiederbeschaffungswert 2600 bekommen (um den Dreh) 8)

Ich muss schon seit 8 Monaten ohne Auto auskommen :-(
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ich hab scheinbar mal meine Pechsträhne abgelegt! :rolleyes:

Mein Fahrwerk ist da.......! :151:

Da ich nächste Woche leider auf Übung bin, kann ich nicht selber umbauen!
Werd mein Auto in gute Hände geben, damit ich, wenn ich wieder da bin (14.01.) gleich durchstarten kann zur Probefahrt! 8)
Mal sehen, was ein "H&R" so kann...... (schlechter als Supersport geht eigentlich nicht - nach zwei Wochen Federbruch...... ;()
Da der Vectra ja eh auf der "Richtbank liegt", bietet sich das eh gleich mit an! :biggrin:

Bilder mit Fahwerk kommen dann natürlich gleich rein! Ich freu mich schon wie so ein kleines Kind kurz vor Weihnachten auf nächste Woche Freitag! :(

MfG SouL
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Mein Auto ist wieder da!

Alles wieder gerade!
2000er Stoßis vorne/hinten verbaut
Und die Karre ist endlich wieder tief!!!!!!!!!!!!!!!! schön tief!!!!!!!

Endlich bin ich wieder ein glücklicher Mensch.......!!! :bowdown: :151: :bowdown:

Werd gleich mal nen paar Fotos machen! 8)

MfG SouL
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Das sieht doch wieder gscheit aus!!!
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Ja, wa, find ich auch! :151: Dank dir fürs Lob!
Mach morgen aber nochmal ordentliche Bilder, wenn er gewaschen ist und es auch hell draußen ist!
Obwphl ich ja vorm Waschen, bzw vor dieser Waschstraße jetzt nen bissel "Bammel" hab.....man hat ja doch diesen Zwischenfall noch im Hinterkopf........!
Aber zurück zum Auto:
Besonders freut mich, dass auch alle Spaltmaße wieder akkurat sind! Das Heck sieht aus, als ob da nie was war! Hab extra nachgemessen! 8) Bis auf den Millimeter genau! :bowdown:
Meine Jungs haben da echt gute Arbeit abgelegt!

Falls jemand aus der Nähe Berlin ein ähnliches Problem hat und Interesse an einer günstigen und trotzdem qualtitiv absolut perfekten Arbeit hat, kann ich gerne vermitteln!

MfG SouL
 
D

derEmde

Gast
Da kann man doch mal wieder sehen was man mit ein wenig Arbeit und Jungs die was können bewirken kann! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit dem Vecci! Ist ja jetzt quasi die 2te Geburt vom kleinen!

LG Dennis
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
na das sieht doch wieder richtig gut aus:151:
schick schick.....
drück dir die daumen das sowas nich nochmal passiert....
gruss steve:banane:
 
D

derEmde

Gast
Sieht doch gut aus, dann würd ich mal sagen alles noch mehr oder weniger gut ausgegangen! Im übrigen dein Heckscheiben Aufkleber ist der absolute Brüller! :bowdown:

LG Dennis
 
V

Vectra Mafia

Gast
....Im übrigen dein Heckscheiben Aufkleber ist der absolute Brüller! :bowdown:

LG Dennis
Ja der is gut!!!:kaputt:
Der Rest vom Auto sieht auch wieder top aus. :151: Haben´se echt gute arbeit geleistet.

Was ich mich ja frage. Was kommt raus wenn ein Vectra C einen Vectra A bumst? B ??? 8)


Sorry musste sein. :bowdown:

MfG
Maze
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Im übrigen dein Heckscheiben Aufkleber ist der absolute Brüller! :bowdown:

LG Dennis
fand meine Freundin auch ...... ?(
Ihre Worte: Bist du denn total bescheu..... *piep* *pieeeeeeeeep* *piiiiiieeeeeeeeeeeeep* usw.......! :rolleyes:

Mittlerweile kann sie sogar drüber lachen.....und findet ihn wirklich gut! :super: Unter einer Bedingung: Dass ich nur mit dem Vectra und ihr spiele...... :kaputt:

Und in Berlin bin ich auch schon bekannt! Jeder der an ner Ampel irgendwo hinter mir steht und es lesen kann, fängt an zu grinsen oder lachen! Ich beobachte dass ab und zu gerne in den Spiegeln!

Und gestern abend dann der Hammer -> Party bei nem Kumpel:
Der Abend war ganz lustig und alles ganz schön voll....nur ich nüchtern....musste ja noch nach Hause fahren! Da kommt sone Freundin von der Freundin meines besten Kumpels (ich hoffe ihr könnt Folgen 8)) zu mir und sagt nur so: "Ich hab gehört, du fährst nen Vectra! Ich hab die Tage auch nen Vectra gesehen, der hatte son Spruch auf der Heckscheibe....Mein anderes Spielzeug hat Titten.....den fand ich total lustig! Kennst du den Vectra...???? Der war so komisch grün....!"
Alle die so ringsrum saßen, fingen an zu grinsen.....(die mein Auto kennen)
Ich war erstmal sprachlos (ca. 10 Sek.) und antwortete dann im Affekt: "Mein Vectra ist blau.....!!!!!!" Alle ringrum begannen zu feiern....kaum einer konnte mehr vor lachen! Das Mädel hat garnichts mehr verstanden! :kaputt:
Nachdem sich alle so langsam wieder beruhigt haben, hab ich sie dann aufgeklärt!
Echt geil! Hätte nicht gedacht, dass das sone Welle schlägt! Wie gesagt, ich kannte das Mädel überhaupt nicht, und die wohnt in einer komplett anderen Ecke von Berlin.....! :super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Was ich mich ja frage. Was kommt raus wenn ein Vectra C einen Vectra A bumst? B ??? 8)
Nein, ein 2000er....! Siehe Garage! :kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich habe aber auch ein "Glück"

Oben