Opel Vectra B I500 springt hin und wieder schlecht an

Diskutiere I500 springt hin und wieder schlecht an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Jungs Hab seid zwei Wochen nen kleines Problemchen welches sehr unregelmäßig Auftritt. Hab null Probleme mit dem Auto und dem Motor. Aber...
S

songoku

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Servus Jungs
Hab seid zwei Wochen nen kleines Problemchen welches sehr unregelmäßig Auftritt.
Hab null Probleme mit dem Auto und dem Motor. Aber seid neuestem springt er eben selten schlecht an. Jetzt anscheinend bei wärmeren Temperaturen erst?!
Er orgelt dann eben länger und springt dann langsam an.

Was könnte das denn sein? Kein Fehler oder Lämpchen an!
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Lass mal die Zündung vorher länger an, kann sein dein Sprit wieder in den tank läuft und er erst richtig Druck aufbauen muss
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Würde dann erstmal die restlichen üblichen Verdächtigen wie Zündkerzen,Luftfilter und Batterie überprüfen.

mfg Chris
 
S

songoku

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Zündkerzen, Luftfilter und Batterie sind top und noch keine 2000km alt. Gut das mit der Zündung probiere ich mal. Hoffe das es sowas in der Art ist.
 
W

wotan

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
55
Ort
Fulda
Hatte das beim astra 1.6 16v nach Nws und benzinpumpen Wechsel ist es fast weg fehlen nurnoch die Zündkabel dann rennt er richtig wobei er eh zum verkauf steht
 
Thema:

I500 springt hin und wieder schlecht an

I500 springt hin und wieder schlecht an - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Opel Vectra B I500 macht zicken

    I500 macht zicken: Hallo zusammen, fahre nen i500 der Wagen macht mir folgendes Problem wenn er an ist und steht ist die Drehzahl unruhig und geht sie zu weit runter...
  • I500 macht zicken - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Opel Vectra B I500 macht zicken

    I500 macht zicken: Hallo zusammen, fahre nen i500 der Wagen macht mir folgendes Problem wenn er an ist und steht ist die Drehzahl unruhig und geht sie zu weit runter...
  • Oben