I500 Lenkrad Neu

Diskutiere I500 Lenkrad Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo wer hätte eventuell Intresse an einem nagelneuen I500 Alulook Lenkrad mit radiotasten Vectra B von meinem Kumpel .Lenkrad ist nie verbaut...
M

Mvvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
Hallo wer hätte eventuell Intresse an einem nagelneuen I500 Alulook Lenkrad mit radiotasten Vectra B von meinem Kumpel .Lenkrad ist nie verbaut gewesen !!!
180 € +Versand

oder Tausch gegen ein 32er Raid Silberpfeil mit Nabe zahle eventuell dazu !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Du weisst schon das das Lenkrad neu bei Irmscher nur noch 199 euro kostet, oder ?
Siehe Ebay Benutzername

Irmschersportsline oder Individual GmbH
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das sieht doch schon besser aus8) wie vorher mit den 225Euro..
 
C

Calimero89

Frischling
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
5
4 oder 3 speichen lenkrad?
 
M

Mvvectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
21
4 Speichen!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das 3 Speichen gab es nur in Titan. lief aber hier und da als alu, soweit ich mich entsinne...
 
Thema:

I500 Lenkrad Neu

I500 Lenkrad Neu - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • I500 Facelift Lenkrad

    I500 Facelift Lenkrad: Servus Ich suche das Facelift i500 Lenkrad inklusive Airbag! Bitte direkt mit Bildern die Angebote schicken...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Opel Vectra B Lackabplatzer i500 Lenkrad

    Lackabplatzer i500 Lenkrad: Hallo zusammen, hab mir vorgenommen meinen i500 wieder möglichst neu aussehen zu lassen. Eine Sache die mich schon lange stört sind die hässlichen...
  • Lackabplatzer i500 Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill

    Vectra B Sport Lenkrad 3 Speichen & Irmscher Grill: Biete bei Ebay Kleinanzeigen unter folgendem Link: Sport Lenkrad: Opel Vectra B Sport Lenkrad ohne Airbag Irmscher i500 Facelift, 45 € VB Opel...
  • I500 Facelift Lenkrad

    I500 Facelift Lenkrad: Servus Ich suche das Facelift i500 Lenkrad inklusive Airbag! Bitte direkt mit Bildern die Angebote schicken...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500 angebote bitte per PN an mich am besten gleich mit preis und...
  • Opel Vectra B Lackabplatzer i500 Lenkrad

    Lackabplatzer i500 Lenkrad: Hallo zusammen, hab mir vorgenommen meinen i500 wieder möglichst neu aussehen zu lassen. Eine Sache die mich schon lange stört sind die hässlichen...
  • Oben