Opel Vectra B i500 front tiefer kriegen?

Diskutiere i500 front tiefer kriegen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin männer ... hab da ein problem bzw. eine frage ... habe meinen vectra b vorfacelift jetzt angefangen umzubauen :-) habe hinten an der...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
moin männer ...


hab da ein problem bzw. eine frage ...

habe meinen vectra b vorfacelift jetzt angefangen umzubauen :-)

habe hinten an der original stoßstange den riegerheckansatz und an den seiten die riegerseitenschweller und vorne die i500 front :-)

leider ist die front vorne nicht so tief wie die seiten und das heck ... das sollte ja alles passen !

hat jemand ne idee wie ich das noch ändern kann?

bzw. wer hat eine ähnliche kombination verbaut ? :151:

lieben gruss
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Also ich würde das Riegerzeugs abmachen und versuchen komplett alles mit i zu verspoilern. Weil die Front zu verschandeln um die tiefer kommen wär zu schade dafür. Oder du machst halt vorn auch noch Rieger dran. Ansonsten hät ich keinen Produktiven Vorschlag das es gleich hoch zu bekommen ist.
 
C

christian0812

Gast
Also ich würde das Riegerzeugs abmachen und versuchen komplett alles mit i zu verspoilern. Weil die Front zu verschandeln um die tiefer kommen wär zu schade dafür. Oder du machst halt vorn auch noch Rieger dran. Ansonsten hät ich keinen Produktiven Vorschlag das es gleich hoch zu bekommen ist.


das will ich sehen, wie du an ne i500 front ne riegerlippe bekommst..
da bleibt nur auf normale schürze und dann die riegerlippe dran..



@ te: du schneidest die i500 mittig auseinander und verlängerst mit entsprechenden stücken. also plastikschweißen und hintendran noch laminieren und so
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Nein :D

Ich mein ja nen kompletten Riegerspoiler anstatt dem i-Spoiler. Oder halt was du sagst die Lippe ans Original.
 
C

christian0812

Gast
Dann habe ich dich falsch verstanden..
also ich hab die Riegerlippe an ner FL Stoßi dran.

mir fehlen nur noch die Schweller..liegen schon rum , nur keine Zeit dranzumachen =(
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na wenn es nicht stimmig ist, siehts auch bescheiden aus oder!
Würde dann lieber auf i500 umbauen oder halt komplett Riegerspoiler :151:
 
M

Midnightfate

Gast
Ja, entweder alles i500 oder Rieger.

Weiß jemand ob man an ne i500-Front ne Lagunalippe machen kann und wie das aussieht? *g*
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Sieht Sch. Aus, es gibt da andere die sehr gut Passen... :) Allerdings auch nur beim Facelift...
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Also ich wär ja für i :bowdown:
Ne Lagunalippe? Von nem Renault oder was :D würd ich mal ganz klares Nein in den Raum werfen...
 
M

Midnightfate

Gast
Ja vom Renault, schon oft gesehen aber nicht an der i500-Front ;(.
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
die lagunalippe is echt ein schickes ding aber an ner i500-front :nein:

ich bin für rieger...is mal anderes als immer nur i500:]
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
nee an der 500er front noch nicht gesehen kanns mir jetzt auch nicht vorstellen das es gut aussieht!
Na ich habe mein Riegerfront erst mal satt, zum entsetzen meinet frau, jetzt bau ich auf Sport um, haben zwar auch viele aber hat was!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
die lagunalippe is echt ein schickes ding aber an ner i500-front :nein:

ich bin für rieger...is mal anderes als immer nur i500:]
Also ich finde diese Laguna Lippe absolut Hässlich !!!
Gibt echt Schickeres,aber naja,ist ja geschmackssache...
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hier im forum hatte mal jemand versucht die lagunalippe an eine i-500 front zu basteln...! und das sah schrecklich aus...! ?(

diese lippe passt perfekt zur sportfront... ich hatte die auch mal dran... bis ich merkte das jeder 2te damit rum fährt... da gab´s dann ne neue lösung...! :151:



zum thema selbst...! i-500 front bekommst nicht tiefer gebaut...! dafür gibt es nix...!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Genau deswegen hab ich die nie dran gemacht, ich bleib bei meiner, im frühjahr kommt des Teil wieder dran :) und Passt Perfekt zur I500 Facelift :)
 
Thema:

i500 front tiefer kriegen?

i500 front tiefer kriegen? - Ähnliche Themen

  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • [Vectra B] I500-Front ist dran

    [Vectra B] I500-Front ist dran: Am Samstag hieß es: I500-Schürze montieren! Hat auch alles wunderbar geklappt, jetzt fehlt nur noch ein Fahrwerk. In den Radkästen ist noch eine...
  • [Vectra B] I500-Front ist dran - Ähnliche Themen

  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • [Vectra B] I500-Front ist dran

    [Vectra B] I500-Front ist dran: Am Samstag hieß es: I500-Schürze montieren! Hat auch alles wunderbar geklappt, jetzt fehlt nur noch ein Fahrwerk. In den Radkästen ist noch eine...
  • Oben