i500 chip

Diskutiere i500 chip im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin moin, ich Verkaufe hier meinen neuen Irmscher chip, für das Steuergerät des X25XE. Dazu fehlen euch dann nur noch die i500 nockenwellen und...
calimero005

calimero005

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
66
Ort
Marl
moin moin,
ich Verkaufe hier meinen neuen Irmscher chip, für das Steuergerät des X25XE.
Dazu fehlen euch dann nur noch die i500 nockenwellen und die i500, oder 3,0 liter Ansaugflanch.

Hatte vor mir diesen Chip zu verbauen in Kombination mit den 3,0 Nockenwellen, und den 3,0 Flansch.
Allerdings habe ich nun keine Zeit mehr für das Projekt

Falls interesse besteht, könnt ihr euch ja melden.
Preislich werfe ich jetzt einfach mal 80€ im Raum

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Habe das 4 Speichen Lenkrad raus genommen.

Wenn man den Preis nachtragen tut,und gleichzeitig noch einen Artikel hinzufügen tut,sollte man auch diesen neuen Artikel mit einem Preis Schmücken.

Grüsse
VBD79
 
Thema:

i500 chip

i500 chip - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Opel Vectra B mehr leistung bei i500 will mehr als 200ps

    mehr leistung bei i500 will mehr als 200ps: hey fahre i5oo,,, 2000 baujahr mit 200ps würde gern mehr haben... weiß nicht was es alles gibt und was ditt beste wäre chip oder ???? bitte um hilfe
  • i500 umbauen auf XE30XE

    i500 umbauen auf XE30XE: Hallo ...habe meinen Vectra b i500 auf x30xe umgebaut....... brauche jetzt hilfe bei der suche nach einer Drosselklappe......chip....und andere...
  • i500 umbauen auf XE30XE - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Gutachten i500 Bremse

    Gutachten i500 Bremse: Servus zusammen, suche hier ein Gutachten für eine i500 Bremse. Vielleicht hat ja noch jemand was :)
  • Opel Vectra B mehr leistung bei i500 will mehr als 200ps

    mehr leistung bei i500 will mehr als 200ps: hey fahre i5oo,,, 2000 baujahr mit 200ps würde gern mehr haben... weiß nicht was es alles gibt und was ditt beste wäre chip oder ???? bitte um hilfe
  • i500 umbauen auf XE30XE

    i500 umbauen auf XE30XE: Hallo ...habe meinen Vectra b i500 auf x30xe umgebaut....... brauche jetzt hilfe bei der suche nach einer Drosselklappe......chip....und andere...
  • Oben