i500 Caravan schlachten

Diskutiere i500 Caravan schlachten im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, was denkt ihr wieviel Kohle ungefähr hängen bleibt wenn man einen i500 Caravan schlachtet? Hat ca. 178tkm und Vollaustattung bis auf Navi...
E

Evil-F

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
27
Ort
Weißwurst Äquator
Moin,

was denkt ihr wieviel Kohle ungefähr hängen bleibt wenn man einen i500 Caravan schlachtet?

Hat ca. 178tkm und Vollaustattung bis auf Navi und Xenon. Bis auf die Karosse, Wasserkühler, Klimakondensator, Nebelscheinwerfer und noch ein bisschen kleinkram kann alles verkauft werden. Alternativ hätte ich auch noch einen verunfallten i500 Caravan mit 96000km.

Gruß
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
mist meine kristallkugel streikt wieder mal 8)

das ist so eine frage wie, warum ist die banane krum.

sorry, aber das kann keiner sagen!

keiner kennt die karre und kann dir auch vorraussagen was über bleibt.

den motor mit der laufleistung kannste keine 1500€ mehr verlangen deutlich unter

motorhaube hab ich fuffi gelöhnt, kotis ca. 20-30bucks
heckklappe wenn es ok ist 60-80bucks

sind alles schätzpreise, was ich gelöhnt habe bzw. verlangen würde oder gar ausgeben würde...

kannst mit den sitzen etwas glück haben, wenn die noch gut sein sollte paar mark rauszuholen...

aber bei der laufleistung sind die bestimmt auch schon runter geritten...
 
E

Evil-F

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
27
Ort
Weißwurst Äquator
Naja, wird ja wohl mal jemand einen oder was ähnliches geschlachtet haben.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ein normaler Caravan bringt ca. 3000€ ein und der I500 wird vielleicht noch 'nen 1000er mehr einbringen!

Vorrausgesetzt du hast Zeit und machst es richtig!,d.h. den ganzen Kleinkram bis zur letzten Schraube einzeln verticken!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
also ich hätt Interesse am Dachspoiler wenn einer dran ist!!!:bingo:Aber die Karrosse willst ja nicht hergeben.

Ja Innenausstattung und Maschine bleibt ja dann nur, die Kar.-Teile die du doppelt hast und nicht kaputt gehen, würd ich a mitverticken, Front (sucht einer z.B. in der Flash) und so sagen bringen a Kohle
 
E

Evil-F

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
27
Ort
Weißwurst Äquator
Falls ich noch nen i500 Caravan kaufe wär einer übrig. Falls es soweit kommt meld ich mich mal.

Gruß
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Cool danke, mach das.
Viel Glück bei der Suche.
 
Thema:

i500 Caravan schlachten

i500 Caravan schlachten - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Tuining

    Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Tuining: Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Bj 11/97 180tkm Schaltgetriebe Farbe Z147 Starsilver Alle Sachen VHB Zahnriemen und Wellen...
  • Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb

    Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb: schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb Hallo zusammen, leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem I500 Caravan trennen. Habe...
  • Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Hallo

    Hallo: Hallo erstmal. Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steven, bin 32Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich habe einen Vectra b Caravan i500...
  • Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan

    Schlachte Vectra B I500 Facelift Caravan: X25XEI 1200€ F25 Getriebe incl Schaltseilen und Ganghebel 200€ 308ter I500 Bremsanlage mit Tarox Bremsscheiben und Greenstuff Belägen komplett...
  • Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Tuining

    Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Tuining: Schlachte VECTRA B Caravan V6 2,5 mit i500 Teilen Bj 11/97 180tkm Schaltgetriebe Farbe Z147 Starsilver Alle Sachen VHB Zahnriemen und Wellen...
  • Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb

    Verkaufe/Schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb: schlachte Vectra B I500 Caravan Bj 98 Koni gelb Hallo zusammen, leider muss ich mich aus Platzgründen von meinem I500 Caravan trennen. Habe...
  • Oben