I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA

Diskutiere I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo bin nach nem betrugsfall :heul: :))leider wieder auf der suche nach den oben genanten Teilen !!! wenn jemand was hat oder was weiß bitte...
Vectra1.8_16V

Vectra1.8_16V

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
41
Alter
46
Ort
Bonn
Hallo bin nach nem betrugsfall :heul: :))leider wieder auf der suche nach den oben genanten Teilen !!! wenn jemand was hat oder was weiß bitte melden !!!

Mfg
Dieter
 
R

Ratze

Mitglied
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
38
AW: I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl.halter f.308er Scheiben VA !!!

Hallo bin nach nem betrugsfall :heul: :))leider wieder auf der suche nach den oben genanten Teilen !!! wenn jemand was hat oder was weiß bitte melden !!!

Mfg
Dieter
Bestell dir die teile über England

A kosten die weniger b neuware...
 
Thema:

I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA

I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA - Ähnliche Themen

  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter

    Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Bremssattelhaltern vom I500. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruß Kai
  • Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter - Ähnliche Themen

  • Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.

    Vectra B i500 Bremssattelhalter, 308mm Bremse, Sammelbest.: Hi, hab gerade ne Sammelbestellung von i500 Bremssattelhaltern im CT Forum laufen und wollte euch das nicht vorenthalten. 99€ pro Paar inkl...
  • Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben

    Biete: i500 Bremssattelhalter für 308x25mm Scheiben: Servus, hab noch ein paar Satz neue i500 Bremssattelhalter übrig, 160€ + 5€ versichter Versand. Wenn ihr welche braucht schreibt mir einfach...
  • Sammelbestellung Bremssattelhalter i500

    Sammelbestellung Bremssattelhalter i500: Biete eine neue SB für die i500 Bremssattelhalter an. Habe von einem bekannten einen Preis von 155€-160€ für ein paar zugesichert bekommen...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter

    Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Bremssattelhaltern vom I500. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruß Kai
  • Oben