Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter

Diskutiere Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Bremssattelhaltern vom I500. Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar. Gruß Kai
KSW

KSW

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
28
Ort
Wathlingen
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach Bremssattelhaltern vom I500.

Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Gruß Kai
 
KSW

KSW

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
28
Ort
Wathlingen
Hey Panki

ich auch nicht, nur ab und zu schlachtet ja mal einer einen Vectra bzw. hat noch ein paar über weil auf Porsche Bremse etc umgebaut wird.

Man kann die Halter auch über Opel beziehen nur da weiß niemand, ob es für den Preis 2 sind oder nur einer.
Außerdem steht bei M-Tech in der Beschreibung was von OPC und soweit ich informiert bin passen die OPC Halter nicht an den Vectra.

Hoffe jemand hat noch ein paar für mich.

gruß Kai
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei Opel das ist immer nur ein Halter.

Selbst mit Prozenten kommst du dort über die 250€
 
KSW

KSW

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
28
Ort
Wathlingen
Hey Panki

damit hast du recht, aber die Frage ist ja viel mehr, ob jemand die Halter von M-Tech schon gekauft und weiß das die passen? Denn wie schon gesagt steth in der Beschreibung, dass sie für OPC Scheiben sind. Zwar sind die Scheiben gleich, aber die Aufnahmen sind unterschiedlich zwischen den Haltern. Das ist so ziemlich der einzige Grund warum ich mir die nicht schon bestellt habe.

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
chefe84

chefe84

Frischling
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
bei M-tech gehst du ja extra auf Vectra-b also werden das schon die richtigen sein

aber ich bin dran an Haltern bekomme im Mai genaueres über Preis usw...

hab nen Thema bei Calibra-team.de gemacht um so mehr welche haben wollen um so besser also meldet euch
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
die bei m-tech passen definitiv, günstiger kriegst du sie nirgends.
vermeintliche sammelbestellungen gabs schon viele, sind bis dato immer alle im sand verlaufen ;(

bei opel ist im preis nur einer drin, und soviel ich weis kann der opel händler sie nur bestellen wenn nachweislich ein i500 vorhanden ist. also wie ich z.b. der sie für meinen vectra a wollte habe keine gekriegt, opel/irmscher hat die lieferung an den händler verweigert.
 
KSW

KSW

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
28
Ort
Wathlingen
Das hatte ich schon befürchtet.

Also wenn du die Vauxhall Halter Nr. nimmst dann sollte dein Opelhändler die auch bestellen. Irmscher hat keine mehr, habe schon öfter mit dem netten Herren von Irmscher Classic gesprochen zu diversen Dingen.

Also wenn es mit der Sammelbestellung klappen sollte wäre das toll definitiv wäre ich dabei.

Danke für die Infos

Gruß Kai
 
chefe84

chefe84

Frischling
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
8
Alter
40
Ort
Brandenburg
ja wir müssen das Angebot abwarten
aber vorher sagen geht nicht ist auch falsch die Menge entscheidet und dann mal sehen
ich melde mich wenn ich sie bestellen kann
 
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Was wären dir denn original I500 Sattelhalter mit Sätteln wert. Kann evtl. einen satz bekommen. Lg
 
Thema:

Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter

Suche Vectra B I500 Bremssattelhalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Opel Vectra B suche vectra b 2.5L V6 oder i500

    suche vectra b 2.5L V6 oder i500: Guten abend Ich bin auf der suche nach einem vectra b i500 oder 2.5L V6. In der wagenfarbe masseilrot ( dunkelrot) Z549 Da ich ein neues projekt...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal

    Suche Vectra B I500 Frontstoßstange Farbe egal: Hallo, Bin auf der Suche nach einer I500 Front für den B. Vielleicht hat auch jemand einen Link zum Verkauf. Danke schon mal im Vorraus
  • Opel Vectra B suche vectra b 2.5L V6 oder i500

    suche vectra b 2.5L V6 oder i500: Guten abend Ich bin auf der suche nach einem vectra b i500 oder 2.5L V6. In der wagenfarbe masseilrot ( dunkelrot) Z549 Da ich ein neues projekt...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben