HUTABLAGE GTS mal wieder

Diskutiere HUTABLAGE GTS mal wieder im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; hey da ich ja hier schonmal ne hutablage für n gts gesucht habe aber anscheinend keiner eine übrig hat und mir die neue bei opel mit 170euro...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hey da ich ja hier schonmal ne hutablage für n gts gesucht habe aber anscheinend keiner eine übrig hat und mir die neue bei opel mit 170euro entschieden zu teuer ist (ebay mindestens 65euro)
habe ich mal ne frage:(wie immer)

also bei mir ist die halterung an der besagten ablage (fahrerseite) durchgebrochen :O

Bei welchem opel gibt es die gleiche halterung???

weiß dat jemand?

frage weil ne hutablage von z.b. nem astra f wesentlich günstiger ist

(oder ich muß mal bei nem foh ne probefahrt machen und austauschen :schildersmilie12:
 
K

Kuzo1986

Gast
Hast du mal bei ebay einen von denen angeschrieben die ganze Vectra schlachten? Die wollen bestimmt nicht soviel haben.
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
nein angeschrieben noch nicht

denn die geschlachteten bei ebay sind meist limousinen!

und die die dann ne ablage reinstellen legen wie gesagt bei 65euro inkl. versand los und dat is mir für n bissle pappe zu viel!

am besten ik frag ma next week beim foh ob auch halterungen von anderen modellen zufällig stimmig sind
 
Thema:

HUTABLAGE GTS mal wieder

HUTABLAGE GTS mal wieder - Ähnliche Themen

  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

    Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?

    GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?: Hallo! Ich werd mir im Frühjahr eine kleinen, kindertauglichen Kofferraumausbau basteln und auch einen Subwoofer verbauen. Meine Frage: klappert...
  • Hutablage Gts

    Hutablage Gts: HEYHEY dummerweise ist mir neulich die Halterung der Hutablge meines vectra c gts in die brüche gegangen! besser gesagt die Halterung die man in...
  • Hutablage Gts

    Hutablage Gts: hey ich suche eine gut erhaltene hutablabe für den vectra gts bin aus plz 14 danke
  • 2 Fragen zu unsrem neuen GTS!!

    2 Fragen zu unsrem neuen GTS!!: die erste frage auch wenn ich euch damit nerven werd hab aber nix gefunden! wie baue ich im kofferraum die links verkleidung ab? da ist von der...
  • 2 Fragen zu unsrem neuen GTS!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

    Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?

    GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?: Hallo! Ich werd mir im Frühjahr eine kleinen, kindertauglichen Kofferraumausbau basteln und auch einen Subwoofer verbauen. Meine Frage: klappert...
  • Hutablage Gts

    Hutablage Gts: HEYHEY dummerweise ist mir neulich die Halterung der Hutablge meines vectra c gts in die brüche gegangen! besser gesagt die Halterung die man in...
  • Hutablage Gts

    Hutablage Gts: hey ich suche eine gut erhaltene hutablabe für den vectra gts bin aus plz 14 danke
  • 2 Fragen zu unsrem neuen GTS!!

    2 Fragen zu unsrem neuen GTS!!: die erste frage auch wenn ich euch damit nerven werd hab aber nix gefunden! wie baue ich im kofferraum die links verkleidung ab? da ist von der...
  • Oben