GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?

Diskutiere GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich werd mir im Frühjahr eine kleinen, kindertauglichen Kofferraumausbau basteln und auch einen Subwoofer verbauen. Meine Frage: klappert...
G

Gast10979

Gast
Hallo!

Ich werd mir im Frühjahr eine kleinen, kindertauglichen Kofferraumausbau basteln und auch einen Subwoofer verbauen. Meine Frage: klappert der eigentlich, wenn der Bass richtig einheizt? Wenn ja, was tut man dagegen?

:super:
 
GTS84

GTS84

Mitglied
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
32
Alter
40
servus. hab bei mein vectra gts auch einen ausbau wegen zuwachs gemacht.
is ja immer viel zu mitnehmen und die kinderwägen werden auch net kleiner :O).

zu zu deiner ersten frage.kommt drauf an was du dir da reinbasteln willst im kofferraum.weil bevor die hutablage tscheppern hörst is es alles andere im kofferraum. sprich so wie bei mir die heckklappe selbst. die werd i no dämmen müssen.ach ja und wenn dir den ausbau machst. wirst denk ich auch in die reserveradmulde verbauen denk i .oder?
denn dann hat sich das mit der hutablage schon erledigt. wenn in kinderwagen mitnimmst geht sich das eh nicht aus.
und ja i weis schon wens kind mit is das mann da eh nicht aufdreht aber mir wars zu lästig die hutablage immer rein und raus zu machen. und wennst die scheiben hinten verdunkelt hast siehts eh keiner.

ach ja i hab zwar eh einen threat hier gepstet wo mein kofferraumausbau beschrieben ishttp://www.vectra-forum.de/vectra-car-hifi-sound/39175-kofferraum-ausbau-vectra-gts.html

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
mfg manuel
 
G

Gast10979

Gast
ich hab eh einen Link zu Deinem Ausbau, der hat mich inspiriert 8)

Ja genau, Reserverad weg! Aber die Hutablage muss bleiben, den Kinderwagen muss man nötigenfalls falten :ja: ich hoff halt, dass sich das ausgeht. Hast Du mehr Bilder von Deinem Ausbau, so ein making-of?

Nun die vier Türen werden gedämmt und die Reserveradmulde auch, alles andere habe ich noch nicht ausgemacht. Scheiben tönen wollte ich eigentlich nicht, aber auch das steht noch offen :151:
 
GTS84

GTS84

Mitglied
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
32
Alter
40
mhhhh aso is das.
ja ne a making off so zu sagen hab ich nicht.
hat ja nicht solange gedauert.du musst halt bedenken das du einen verstärker in den doppelten boden verbauen musst und da kommst schon gut 7-9 cm höher. dazu musst du unbedingt darauf schaun das der woofer genug platz hat nach oben (wegen hub) also i muss nochmal 2 cm höher weil der woofer wenn er anständig saft bekommt beim gitter ansteht. also wenn an gscheiten woofer hast dann rechne am besten 11-13 cm ein und des is schon sehr spahrsam.
und da hast des problem. also mein kinderwagen geht nicht so einfach rein.
wenn i die tasche extra mach,den griff verstell und die räder abnimm dan geht sichs aus(MIT DEM AUSBAU).
sonst nimmst halt die hutablage immer raus aber is halt lästig.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo!

Ich werd mir im Frühjahr eine kleinen, kindertauglichen Kofferraumausbau basteln und auch einen Subwoofer verbauen. Meine Frage: klappert der eigentlich, wenn der Bass richtig einheizt? Wenn ja, was tut man dagegen?

:super:

Muss man dafür wirklich ein Thema erstellen?
Hättest doch gesehen wenns klappert und das denn abgestellt!
Find man sollte nicht immer gleich ein neues Thema bei jeder
kleinigkeit erstellen, sowas kostet immer nur unnötig Speicher, meine Meinung!:151:
 
G

Gast10979

Gast
Find man sollte nicht immer gleich ein neues Thema bei jeder
kleinigkeit erstellen, sowas kostet immer nur unnötig Speicher, meine Meinung!:151:
naja mal ehrlich, soooo spammig ist mein Thema nun auch wieder nicht und Speicherplatz ist heute nicht besonders wertvoll - ich mach mich halt lieber vorher schlau. Außerdem, wenn ich empfinde, als wäre das Thema noch nicht ausreichend behandelt, entspricht es dann nicht dem Forumsgedanken, dass ich diese Problematik öffentlich diskutieren darf? Lass mich wissen, wenn es wirklich nur Deiner Meinung entgegentritt oder wenn es ein echtes Problem ist - denn dann werd ich halt nur Themen posten, die für die breite Masse interessant sind (dann kann ich das aber auch auf Thea.de machen) :kaputt:
 
GTS84

GTS84

Mitglied
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
32
Alter
40
@matthias85
alleine sich über den beitrag aufzuregen weil er SPEICHERPLATZ verschwendung sein verschwendet ja auch schon wieder speicher. oder seh i das falsch. ;O)

auserdem wird in dem beitrag auch gleichzeitig über einbau und weitere ratschläge diskutiert und spart schon wieder 1-2 threats.
wenns um das geht.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
@matthias85
alleine sich über den beitrag aufzuregen weil er SPEICHERPLATZ verschwendung sein verschwendet ja auch schon wieder speicher. oder seh i das falsch. ;O)

auserdem wird in dem beitrag auch gleichzeitig über einbau und weitere ratschläge diskutiert und spart schon wieder 1-2 threats.
wenns um das geht.
hier ein zitat von ein Co Adminstrator:

--------------------------------------------------------------------------------

Ingo hat hier Probleme mit einer recht hohen Serverauslastung. Auf Grund dessen wurde auch schon der Level und prozentuale Aktivitätszahler der eine zeitlang neben dem Useravatare erschien, entfernt. Die Sache ist noch in Arbeit und wir hoffen das auf Dauer das Board auch wieder die alte Geschwindigkeit erhält.

--------------------------------------------------------------------------------


Will damit nur drauf hinwiesen, das man erstmal wirklich überlegen sollte ob ein thema gestartet werden muss oder ob man mit der suche nicht glücklich werden kann! Aber will mich jetzt hier net einmischen, aber ich finde der einzelne Mensch sollte auch mal sein Verstand benutzen und nicht immer gleich nach Hilfe schreien, man sollte seine eigenen Fähigkeiten nicht verkümmern lassen und sich nicht nur berieseln lassen!
So denn weiter viel spaß beim Posten!
 
GTS84

GTS84

Mitglied
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
32
Alter
40
weist was i gebs auf. du hast recht und i mei ruh.gggg
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Danke, aber genau den hab ich jetzt nicht mehr unbedingt. Ich hab übrigens die Suche bemüht, wurde damit nicht glücklich und ich HAB mein Hirn angestrengt. :151::bowdown:
Was willst du damit sagen, das ich dir den Spaß im Forum genommen habe, machst du dir das nicht etwas zu einfach?
Ich diskutier darüber net mehr, wenn´s dir trotzdem keine ruhe läßt schreib mir nee PN, die kann man wenigstens wieder löschen!
 
G

Gast10979

Gast
Was willst du damit sagen, das ich dir den Spaß im Forum genommen habe, machst du dir das nicht etwas zu einfach?
schon möglich, aber einfach hab ich am liebsten :banane:

und, was haben wir durch diese Diskussion gewonnen? Nix, oder? Hättest Speicherplatz sparen wollen, hättest Du mir schon zu Beginn PN geschickt, nicht alles für Dich scheinbar Unwichtige ignoriert und - zur Krönung - vielleicht auch was zum Thema beigetragen.

Voila :bowdown:
 
Thema:

GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer?

GTS: klappert Hutablage bei Subwoofer? - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C GTS klappert hinten

    GTS klappert hinten: Hallo zusammen ich fahren einen Vectra C GTS V6 und seid einger Zeit habe ich ein Klappern im hinteren Bereich des Wagens,mal ist es lauter mal...
  • GTS klappert hinten - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C GTS klappert hinten

    GTS klappert hinten: Hallo zusammen ich fahren einen Vectra C GTS V6 und seid einger Zeit habe ich ein Klappern im hinteren Bereich des Wagens,mal ist es lauter mal...
  • Oben