Hupe???

Diskutiere Hupe??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leutz ich hät mal wieder ein problem und zwar funktioniert meine hupe nicht mehr =( und nun wollte ich fragen wo die den lliegt in einem...
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
83
Alter
43
Hy leutz

ich hät mal wieder ein problem und zwar funktioniert meine hupe nicht mehr =(

und nun wollte ich fragen wo die den lliegt in einem 2000er Vectra??

Danke für eure zeit
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die Hupe müßte im Motorraum auf der rechten Seite ( wenn du vor dem Motorraum stehst, also Fahrerseite ) unterhalb der Batterie montiert sein. Ist ziemlich weit unten. Falls die Hupe als solches funktioniert, kann es sein, das dein Hupenknopf oder aber der Schleifring der an der Lenkradnabe sitzt defekt ist.
 
G

Gast1184

Gast
Hi,

jau! Also, wenn bei dir die Uhren nicht andersrum laufen, dann ist die Hupe da wo "juergen" sie beschrieben hat.

Ich hatte auch das Phänomen der defekten Hupe. Ich hab dann die Hupe mal direkt an die Batterie angeschlossen und siehe da:
Sie krähte wieder, wie ne eins :respekt:

Bei mir lags also am Schleifring... (an dieser Stelle nochmal einen Dank an diejenigen die mich hier im Forum auf die Idee brachten :klatsch: )

Nen Kollege von mir hatte auch das Problem mit dem Schleifring... also handelt es sich wohl, um etwas nicht "so" außergewöhnliches!

MfG Wollcke!
 
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
83
Alter
43
Dann werd ich mal genauer nachschauen danke für eure zahlreiche hilfe 8)
 
Thema:

Hupe???

Hupe??? - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • [Reparatur] Hupe

    Hupe: Hallo Ich habe meinen Vectra b 1.6L in der Wekstatt gehabt, jetzt funktioniert meine Hupe nicht mehr. Sie ist zwar noch immer eingebaut, doch...
  • Opel Vectra A Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Servus Leutz, also, nach ewigen Umbaumaßnahmen und Motorneuaufbau wollte ich heute mein Schätzchen eigentlich zum TÜV fahren. Wie man es halt so...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

    unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • [Reparatur] Hupe

    Hupe: Hallo Ich habe meinen Vectra b 1.6L in der Wekstatt gehabt, jetzt funktioniert meine Hupe nicht mehr. Sie ist zwar noch immer eingebaut, doch...
  • Opel Vectra A Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Servus Leutz, also, nach ewigen Umbaumaßnahmen und Motorneuaufbau wollte ich heute mein Schätzchen eigentlich zum TÜV fahren. Wie man es halt so...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

    unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • Oben