Opel Vectra A Hupe geht nicht & Relais flattert

Diskutiere Hupe geht nicht & Relais flattert im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wenn ich auf die Hupe drücke kommt kein "Hup"- Geräusch, sondern flattert nur das Relais für die Heckscheibenheizung. Hat jm. ne Idee an was...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
wenn ich auf die Hupe drücke kommt kein "Hup"- Geräusch, sondern flattert nur das Relais für die Heckscheibenheizung.
Hat jm. ne Idee an was das liegen könnte?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Hast du Doppelhorn ? Da gibt es ein Relais im Relaisträger Sicherungskasten aber von Hinten ,Je nach Version zB das in Steckplatz 2
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ja ist ein Doppelhorn
muss ich morgen mal testen, obs am relais liegt
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
relais funktioniert, hab ein anderes mal eingebaut das funktioniert.
hab de fehler gefunden, hupe defekt.
 
Thema:

Hupe geht nicht & Relais flattert

Hupe geht nicht & Relais flattert - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • [Reparatur] Hupe

    Hupe: Hallo Ich habe meinen Vectra b 1.6L in der Wekstatt gehabt, jetzt funktioniert meine Hupe nicht mehr. Sie ist zwar noch immer eingebaut, doch...
  • Möchte Starten,geht nicht, fängt an zu hupen. Mit Fremdstarten gehts dann

    Möchte Starten,geht nicht, fängt an zu hupen. Mit Fremdstarten gehts dann: Hallo, bin neu hier und habe einen Vectra 3,0 DieselBj. 2004 mit jetzt 195.000 KM. Das Fahrzeug läuft prima und ging letzte Woch problemlos durch...
  • Hilfe! Hupe geht während der Fahrt an und hupt im Dauerton

    Hilfe! Hupe geht während der Fahrt an und hupt im Dauerton: Mein Vectra macht mir aktuell ziemlich große Probleme. Ständig was neues. Aber gestern ist mir was passiert, das kannte ich noch gar nicht. Ich...
  • Hilfe! Hupe geht während der Fahrt an und hupt im Dauerton - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Schleswig-Holstein

    ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen. Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht. Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo. Ein schönes...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • [Reparatur] Hupe

    Hupe: Hallo Ich habe meinen Vectra b 1.6L in der Wekstatt gehabt, jetzt funktioniert meine Hupe nicht mehr. Sie ist zwar noch immer eingebaut, doch...
  • Möchte Starten,geht nicht, fängt an zu hupen. Mit Fremdstarten gehts dann

    Möchte Starten,geht nicht, fängt an zu hupen. Mit Fremdstarten gehts dann: Hallo, bin neu hier und habe einen Vectra 3,0 DieselBj. 2004 mit jetzt 195.000 KM. Das Fahrzeug läuft prima und ging letzte Woch problemlos durch...
  • Hilfe! Hupe geht während der Fahrt an und hupt im Dauerton

    Hilfe! Hupe geht während der Fahrt an und hupt im Dauerton: Mein Vectra macht mir aktuell ziemlich große Probleme. Ständig was neues. Aber gestern ist mir was passiert, das kannte ich noch gar nicht. Ich...
  • Oben