Horst Günther Ludolf ist TOT

Diskutiere Horst Günther Ludolf ist TOT im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Horst Günter Ludolf ist TOT Brüder auf dem Schrottplatz trauern um Günter Ludolf - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
schade das er schon von uns gegangen ist. War immer ein lustiger kerl.

RIP

Lg
Kalle
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Arme Ludolfs, ich wollt im Sommer noch als ich mal in der Nähe war bei denen vorbei, hätte ich es nur mal gemacht. Bin gespannt wie es bei denen jetzt weiter geht.

:geige::geige::geige:
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Jepp schade ... Wer soll jetzt ans Telefon gehen? Wer soll Peter wecken und mit wem soll Peter quatschen, wenn er auf der Arbeit doch mal wach sein sollte?
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Ja schade um Günther. R.I.P
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Mhhh schade um Ihn. Viel Kaffee und Kippen, wie ich 8)

Mal gucken wie es jetzt weiter geht.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Die Brüder werden wohl erstmal die Situation verkraften müssen, aber ich denk mal sie machen natürlich weiter!
Und denken immer fröhlich an ihr Günterchen zurück,
man hat ja schon so manchesmal Einblicke bekommen wie sie mit dem Tod von Familienmitgliedern umgehen, und wie sie das machen find ich durchaus rührend und sehr schön
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hoffen wir es mal.

Damals hat man im TV ja immer noch gesehen wie Peter seine Mutter im Bett gepflegt hat.
 
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
220
Ort
Ilmkreis
RI.P. Horst - Günter

Interview mit seinen Brüdern Manni & Uwe

 
D

Dni

Frischling
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
7
Die Nachricht hatte mich echt getroffen! Hab die Reihe immer sehr gern geguckt und Günther war ja schon der heimliche Star dort. Auf dass sich die anderen schnell erholen und so weitermachen wie bisher!
 
W

willischoen49

Frischling
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
3
Ort
berlin
R.I.P Horst-Günther

(ring...Ludolf...guten.)
 
Thema:

Horst Günther Ludolf ist TOT

Horst Günther Ludolf ist TOT - Ähnliche Themen

  • suche Tacho Vectra B V6

    suche Tacho Vectra B V6: Hallo, ich suche einen Tacho von einem Vectra B V6 Facelift. Wer hat sowas rumliegen und möchte es los werden? Gruß Horst aus Jena
  • Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos

    Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos: Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, fmc

    Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, fmc: Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, fmc Hallo liebes Forum...
  • ESP vorhanden oder nicht?

    ESP vorhanden oder nicht?: Würde gerne wissen ob ich ESP habe denn in Österreich war es nicht Serienmässig dabei. Habe nur gesehen das bei den Sicherungen im Innenraum die...
  • Noch mehr Versautes

    Noch mehr Versautes: Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte...
  • Noch mehr Versautes - Ähnliche Themen

  • suche Tacho Vectra B V6

    suche Tacho Vectra B V6: Hallo, ich suche einen Tacho von einem Vectra B V6 Facelift. Wer hat sowas rumliegen und möchte es los werden? Gruß Horst aus Jena
  • Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos

    Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos: Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, Mos Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, fmc

    Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, fmc: Alles Gute zum Geburtstag mingara, Merlin, jenner, dilangen, mme12, S-Vectra, Mathias-Guenther, rallyefan, myvectra, fmc Hallo liebes Forum...
  • ESP vorhanden oder nicht?

    ESP vorhanden oder nicht?: Würde gerne wissen ob ich ESP habe denn in Österreich war es nicht Serienmässig dabei. Habe nur gesehen das bei den Sicherungen im Innenraum die...
  • Noch mehr Versautes

    Noch mehr Versautes: Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte...
  • Oben