ESP vorhanden oder nicht?

Diskutiere ESP vorhanden oder nicht? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Würde gerne wissen ob ich ESP habe denn in Österreich war es nicht Serienmässig dabei. Habe nur gesehen das bei den Sicherungen im Innenraum die...
momo47

momo47

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
30
Ort
Wien
Würde gerne wissen ob ich ESP habe denn in Österreich war es nicht Serienmässig dabei.

Habe nur gesehen das bei den Sicherungen im Innenraum die Sicherung Nr.20 mit 7,5A verbaut ist und das ist die Sicherung für den Gierraten Sensor.

Habe ich jetzt ESP dabei?

Lg Horst
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das müsste Dir Dein FOH sagen können, anhand der Fahrgestellnummer.
 
momo47

momo47

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
30
Ort
Wien
Das müsste Dir Dein FOH sagen können, anhand der Fahrgestellnummer.
Das habe ich schon gemacht!
Opel Austria schickte mir die Liste laut Fahrgestellnr.,da stand das ich ESP-Plus habe.Aber auf meinem ABS Block steht hinten nur TC also Traktionskontrolle und ESP steht nicht darauf.
Habe dann nach Opel Deutschland gemailt,die haben mir nach Wochen die Liste geschickt und da stand kein ESP drinnen.

Dann habe ich in der Beschreibung gesehen das die Sicherung Nr.20 für den GierratenSensor ist,also denn man fürs ESP normal braucht,deshalb die Frage.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
probiers doch ganz einfach mal an ner sicheren stelle aus^^! normal bekommt man das ja mit wenn das esp eingreift...
 
momo47

momo47

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
30
Ort
Wien
probiers doch ganz einfach mal an ner sicheren stelle aus^^! normal bekommt man das ja mit wenn das esp eingreift...
Ja diese Idee hatte ich auch schon,aber leider haben wir noch keinen Schnee denn dann probiere ich es aus,jetzt wären mir die Winterreifen zu schade,:kaputt:
 
Thema:

ESP vorhanden oder nicht?

ESP vorhanden oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Opel Vectra C 2,2 DTI Einspritzpumpe

    2,2 DTI Einspritzpumpe: - - - - - - - - - -
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • ABS / ESP oder Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Opel Vectra C 2,2 DTI Einspritzpumpe

    2,2 DTI Einspritzpumpe: - - - - - - - - - -
  • Opel Vectra C Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten

    Vectra C - ESP OFF Schalter nachrüsten: Ich möchte an meinem Vectra den ESP Schalter nachrüsten. Der Steckplatz für den Schalter und Verkabelung sind vorhanden. Es fehlt die Leitung vom...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Oben