Opel Vectra A Hobby Werkstatt gesucht

Diskutiere Hobby Werkstatt gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wie schon oben beschrieben suche ich eine Werkstatt oder Halle wo ich mich anschließen kann da ich leider keinen Platz habe um...
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Hallo Leute,

wie schon oben beschrieben suche ich eine Werkstatt oder Halle wo ich mich anschließen kann da ich leider keinen Platz habe um irgend etwas zu machen an meinen Auto.

Ich suche etwas im Raum Münster und Umgebung
Also Warendorf, Telgte, Everswinkel ect.

hoffe ich könnt mir was anbieten

mfg.
Tobias
 
V

Vespa

Frischling
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
5
Schwirig so etwas zu finden, nicht war? Ich bin auch schon längere Zeit am suchen, finde leider auch nichts. Es darf ja auch nicht zu teuer sein, oder zu weit weg. Ich habe keine Lust, jedes Mal 20-30min zu fahren, weil sich es sich außerhalb der Stadt befindet.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Oh ja sowas zu finden ist sau schwer ich kenne zwar einen der so gut wie alles hat aber das ist auch mal eben 30-40 min. weg und da habe ich auch kein bock jedes we hinzufahren

wünsche dir auch viel glück dabei

mfg.
Tobse89
 
Thema:

Hobby Werkstatt gesucht

Hobby Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt

    Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt: Hallo, mein Opel C, Baujahr 2006, hat ein Problem! Wenn ich das Gas wegnehme, also sozusagen rolle, dann fängt es an heftig und laut zu klackern...
  • Opel Vectra A Wie lange Ersatzteile

    Wie lange Ersatzteile: Der Vectra A ist ja jetzt schon ziemlich in die Jahre gekommen, was man ja auch hier im Forum sehen kann, dass Beiträge über den A immer seltener...
  • Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

    Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden: Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden. Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte...
  • [BIETE] Arbeits/Berufsbekleidung (neu/gebrauch)

    [BIETE] Arbeits/Berufsbekleidung (neu/gebrauch): Hallo, ich habe einiges an Arbeits/Berufs-Kleidung von Gottfried Schmidt aus deutscher Produktion (kein billig Zeug wo nach drei mal waschen die...
  • Besser spät als nie!

    Besser spät als nie!: Hallo, mein Name ist Sven, bin jetzt noch 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und nenne einen B Vecci 2.0 16V mein eigen:bowdown: Das...
  • Besser spät als nie! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt

    Vectra C V6, CDTI, 150PS Klackern wenn man das Gas wegnimmt: Hallo, mein Opel C, Baujahr 2006, hat ein Problem! Wenn ich das Gas wegnehme, also sozusagen rolle, dann fängt es an heftig und laut zu klackern...
  • Opel Vectra A Wie lange Ersatzteile

    Wie lange Ersatzteile: Der Vectra A ist ja jetzt schon ziemlich in die Jahre gekommen, was man ja auch hier im Forum sehen kann, dass Beiträge über den A immer seltener...
  • Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden

    Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden: Hallo liebe Community, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem hohen Norden. Wohnort ist 25km südlich von Flensburg (da wo Eure Punkte...
  • [BIETE] Arbeits/Berufsbekleidung (neu/gebrauch)

    [BIETE] Arbeits/Berufsbekleidung (neu/gebrauch): Hallo, ich habe einiges an Arbeits/Berufs-Kleidung von Gottfried Schmidt aus deutscher Produktion (kein billig Zeug wo nach drei mal waschen die...
  • Besser spät als nie!

    Besser spät als nie!: Hallo, mein Name ist Sven, bin jetzt noch 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und nenne einen B Vecci 2.0 16V mein eigen:bowdown: Das...
  • Oben