Hitzeentwicklung der Endstufe

Diskutiere Hitzeentwicklung der Endstufe im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab meine Endstufe verbaut, da ich meinen Kofferraum noch normal benutzen will, hab ich die Endstufe unter die Hutablage gefiemelt. Um...
G

Gast1184

Gast
Hallo,

ich hab meine Endstufe verbaut, da ich meinen Kofferraum noch normal benutzen will, hab ich die Endstufe unter die Hutablage gefiemelt. Um sie gegen Stöße zu schützen, hab ich so Schaumstoffzeugs aus Verpackungen dazwischen gemacht. Findet man häufig in Kartons, wenn man Elektronik kauft - vielleicht kennt es ja jemand...?!

Jetzt ist meine Frage, wie heiß wird die Endstufe. Muss ich Bedenken haben, dass mir der Schaumstoff anbrennt?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar ;-)

MfG Wollcke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hitzeentwicklung der Endstufe

Hitzeentwicklung der Endstufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung

    Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung: Ich wollte mal fragen ob ich so 12V halogenstrahllampen oder birnen welche z.B. in decken oder tischleuchten zum einsatz kommen, als...
  • Opel Vectra B mkl und P0420

    mkl und P0420: Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder einen 3-er Fehlercode: P0420 Katalysatoreffizienz (Bank 1) - unter Grenzwert P1682...
  • mkl und P0420 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung

    Halogenstrahler/lampe statt glühsoffitte als innenraumbeleuchtung: Ich wollte mal fragen ob ich so 12V halogenstrahllampen oder birnen welche z.B. in decken oder tischleuchten zum einsatz kommen, als...
  • Opel Vectra B mkl und P0420

    mkl und P0420: Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder einen 3-er Fehlercode: P0420 Katalysatoreffizienz (Bank 1) - unter Grenzwert P1682...
  • Oben