hintere türlautsprecher

Diskutiere hintere türlautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kriege ich pioneer ts-e1695 in die hinteren türen? habe bisher nichts drüber gefunden, auch beim hersteller nicht. dankeee für antworten.
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
kriege ich pioneer ts-e1695 in die hinteren türen? habe bisher nichts drüber gefunden, auch beim hersteller nicht.
dankeee für antworten.
 
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Hinten gehen im Standard nur 13er. DIE info findest du hier in jedem 2. Thema. Wenn du was größeres Reinbauen willst, musst du die Tür umbauen. Und auch DAS wurde hier schon mehrfach erwähnt.
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
danke dir für die antwort, aber nu is die frage: 13er korb oder komplettdurchmesser?
 
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Kauf dir nen Satz 13er, die sind genormt und passen. allerdings brauchst du noch nen adapter.
Aber das kannst du alles hier mehrfach im Forum nachlesen. Nimm mal die Suche
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Wenn du 13er hast und es dir nix ausmacht für die Befestigungsschrauben in der Türe zu bohren,gehen die auch ohne Adapter,da die hinteren Fenster ja nicht ganz runter gehen.
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
würde nur gern wissen ob die 13 cm der korbdurchmesser ist, oder die gesamtmaße.habe hier z.b. neue lautsprecher rumliegen, die 16 im durchmesser sind, aber nur ein korbmaß von 13 haben,würden die passen???
wie wird das immer angegeben in korbmaß oder gesamtdurchmesser?
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
da mir ja keiner geantwortet hat, werde ich die sache jetzt auflösen für newbies wie ich es bin...13er ist der innenkorb, d.h. diese pioneers hatten einen kompletten durchmesser von 16 cm.aber als einbaumaß im durchmesser 13cm. diese speaker haben wunderbar gepasst und hören sich nicht schlecht an, nur, wenn man vorn sitzt kriegt man nichts vom klang ab...definitiv.ungefähr wie bei sourround-speakern von hinten. sitzt man hinten siehts anders aus, da kommt schon was rüber. nach dem einbau ist wohl empfehlenswert die speaker rundherum mit silikon abzuspritzen, ist sonst sehr undicht.hierbei braucht man auch keinen einbaurahmen, da die pioneers sämtliche bohrlöcher für alle gelegenheiten haben, aber wie gesagt, mit silikon zumachen.
das wärs eigentlich, bin zufrieden und hat schnell geklappt.
 
Thema:

hintere türlautsprecher

hintere türlautsprecher - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Hintere Türlautsprecher

    Hintere Türlautsprecher: Hab den Vectra B Belair und nur unten die Speaker(hinten). Würd gern oben noch die Hochtöner haben, mir fehlen dann aber auch die Weichen. Hab im...
  • Hintere Türlautsprecher - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Hintere Türlautsprecher

    Hintere Türlautsprecher: Hab den Vectra B Belair und nur unten die Speaker(hinten). Würd gern oben noch die Hochtöner haben, mir fehlen dann aber auch die Weichen. Hab im...
  • Oben