Hintere Türlautsprecher

Diskutiere Hintere Türlautsprecher im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab den Vectra B Belair und nur unten die Speaker(hinten). Würd gern oben noch die Hochtöner haben, mir fehlen dann aber auch die Weichen. Hab im...
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
Hab den Vectra B Belair und nur unten die Speaker(hinten).
Würd gern oben noch die Hochtöner haben, mir fehlen dann aber auch die Weichen.
Hab im Moment sehr gute Pioneers unten drin, aber das kann man vergessen.
Suche also die originalen.
Preis natürlich wie immer, so gering wie möglich.
Hatte im Auktionshaus was gefunden, aber bin mir unschlüssig, also eher hier.
 
O

Originalstern

Gast
Moin, habe bei mir auch die originalen Opel Hochtöner hinten verbaut, brauchst keine Weichen, da sind Wiederstände drin, einfach an die unteren anklemmen!
Schau doch mal auf nen Schrottplatz in deiner Nähe, ich hab da 5euronen für beide mit Kabel bezahlt! Übrigens, die aus dem Omega B sind die gleichen, die kann mann einfach von hinten reinklicken!!
Hoffe ich konnte dir helfen!!

Gruß Marcel
 
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
Jo, ich danke Dir.
Vielleicht hat ja hier jemand auch noch welche über für kleines Geld?
 
Thema:

Hintere Türlautsprecher

Hintere Türlautsprecher - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • hintere türlautsprecher

    hintere türlautsprecher: kriege ich pioneer ts-e1695 in die hinteren türen? habe bisher nichts drüber gefunden, auch beim hersteller nicht. dankeee für antworten.
  • hintere türlautsprecher - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • hintere türlautsprecher

    hintere türlautsprecher: kriege ich pioneer ts-e1695 in die hinteren türen? habe bisher nichts drüber gefunden, auch beim hersteller nicht. dankeee für antworten.
  • Oben