Hintere Federn wechseln

Diskutiere Hintere Federn wechseln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich bräuchte da einmal Hilfe meine hinteren Federn von meinen Opel Vectra A BJ 1994 sind gebrochen ich möchte sie erneuern ist das schwer...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
59
Alter
58
Ort
Furth im Wald/Bayerischenwald
Hallo ich bräuchte da einmal Hilfe meine hinteren Federn von meinen Opel Vectra A BJ 1994 sind gebrochen ich möchte sie erneuern ist das schwer und brauche ich Spezialwerkzeug und kann ich es allein machen oder brauche ich Hilfe?

Gruß stefan01
 
Thema:

Hintere Federn wechseln

Hintere Federn wechseln - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra C Federn wechseln Hilfe gesucht

    Federn wechseln Hilfe gesucht: Moin moin, Schaut auf die Uhr mir ist ein wenig langweilig ;) und ich kann nicht schlafen :heul:. Naja habe mir 40/40 H&R Federn zugelegt und...
  • Opel Vectra C Federn hinten tauschen

    Federn hinten tauschen: Moin Moin Ich hoffe einer der Schrauber hier im Forum kann mir helfen. Wie bekomme ich die hinteren Federn des Opel Vectra-C GTS getauscht? Ich...
  • Irmscher-Fahwerkfedern wechseln

    Irmscher-Fahwerkfedern wechseln: Hallo Ich habe in meinem Vectra B ein irmscher Fahrwerk drin. Muss wohl nachträglich eingebaut worden sein den ich habe Rote Federn. Habe gelesen...
  • Irmscher-Fahwerkfedern wechseln - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra C Federn wechseln Hilfe gesucht

    Federn wechseln Hilfe gesucht: Moin moin, Schaut auf die Uhr mir ist ein wenig langweilig ;) und ich kann nicht schlafen :heul:. Naja habe mir 40/40 H&R Federn zugelegt und...
  • Opel Vectra C Federn hinten tauschen

    Federn hinten tauschen: Moin Moin Ich hoffe einer der Schrauber hier im Forum kann mir helfen. Wie bekomme ich die hinteren Federn des Opel Vectra-C GTS getauscht? Ich...
  • Irmscher-Fahwerkfedern wechseln

    Irmscher-Fahwerkfedern wechseln: Hallo Ich habe in meinem Vectra B ein irmscher Fahrwerk drin. Muss wohl nachträglich eingebaut worden sein den ich habe Rote Federn. Habe gelesen...
  • Oben