Hilfsrahmen für Brillenfach am Innenspiegel

Diskutiere Hilfsrahmen für Brillenfach am Innenspiegel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :wink1: Hallo Jungs, habe heute versucht, mein bei ebay ersteigertes Brillenfach für den Himmel am Innenspiegel zu montieren. :stark: Habe es...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
:wink1:

Hallo Jungs,

habe heute versucht, mein bei ebay ersteigertes Brillenfach für den Himmel am Innenspiegel zu montieren.

:stark: Habe es mit Fusch auch soweit hinbekommen, :heul: nur leider habe ich jetzt zum Innenraum einen Spalt von ca. 1 cm (Siehe Bilder).

:wand: :wand: Nun habe ich im Forum erfahren, dass ich eigentlich noch einen Hilfsrahmen brauche. :wand: :wand:

:idee: Hat jemand noch so einen irgendwo rumliegen, oder weiss jemand, wie man das Fach evtl. auch ohne Rahmen installieren kann????:idee:

:klatsch: Wäre euch wirklich sehr dankbar, den so sieht es echt aus wie schei...!!!:klatsch:

Danke schonmal

Gruß

Philipp

:wink1:
 

Anhänge

G

german-knight

Gast
AW: Hilfsrahmen für Brillenfach am Innenspiegel!!!!

Hi, das gibts beim FOH !! Kostet um die 5.- EURO !

Gruß !

Markus
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
jo so sah das bei mir auch zu anfang aus.

habs beim foh für 6,xx€ bekommen.

was hasst du bei ebay für das teil bezahlt???

die kosten beim foh auch nur 12,paar zerquetschte €`s
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
So,

Montagerahmen habe ich bekommen, hat beim FOH 8,74€ gekostet!!! Nun sitzt das Fach auch richtig unter dem Himmel ! ! ! !

Schönes Wochenende noch

Gruß
 
Thema:

Hilfsrahmen für Brillenfach am Innenspiegel

Hilfsrahmen für Brillenfach am Innenspiegel - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra B Hilfsrahmen

    Hilfsrahmen: Hi!!! Hab mal ein kleines Problem. Hab beim sommerschuhe montieren festgestellt, dass auf der Fahrerseite der reifen viel weiter an der...
  • Opel Vectra B Vorderachse bei Facelift gleich wie bei Vorfacelift?

    Vorderachse bei Facelift gleich wie bei Vorfacelift?: Hallo! Ist der Hilfsrahmen der Vorderachse beim Facelift ident mit der beim Vorfacelift? (inkl Schrauben) (Grund der Frage: Muss offenbar wegen...
  • Vectra B Vorderachsträger

    Vectra B Vorderachsträger: ...auch Hilfsrahmen oder Fahrschemel genannt. Bitte keine Front- oder Seitenaufprall-Unfälle.
  • Verschiedene Teile Opel Vectra A

    Verschiedene Teile Opel Vectra A: Wegen Fahzeugwechsel und Beräumung Garagenboden gebe ich Teile Opel Vectra A kostengünstig (+ Versand / oder Abholung) ab. Derzeit ist noch...
  • Verschiedene Teile Opel Vectra A - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Opel Vectra B Hilfsrahmen

    Hilfsrahmen: Hi!!! Hab mal ein kleines Problem. Hab beim sommerschuhe montieren festgestellt, dass auf der Fahrerseite der reifen viel weiter an der...
  • Opel Vectra B Vorderachse bei Facelift gleich wie bei Vorfacelift?

    Vorderachse bei Facelift gleich wie bei Vorfacelift?: Hallo! Ist der Hilfsrahmen der Vorderachse beim Facelift ident mit der beim Vorfacelift? (inkl Schrauben) (Grund der Frage: Muss offenbar wegen...
  • Vectra B Vorderachsträger

    Vectra B Vorderachsträger: ...auch Hilfsrahmen oder Fahrschemel genannt. Bitte keine Front- oder Seitenaufprall-Unfälle.
  • Verschiedene Teile Opel Vectra A

    Verschiedene Teile Opel Vectra A: Wegen Fahzeugwechsel und Beräumung Garagenboden gebe ich Teile Opel Vectra A kostengünstig (+ Versand / oder Abholung) ab. Derzeit ist noch...
  • Oben