Hilfe,wer mag Holz im Innenraum?

Diskutiere Hilfe,wer mag Holz im Innenraum? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hab einen Vectra B gekauft.Er gefällt mir eigentlich ganz gut,bis auf die "Holzvertäfelung" im Innenraum..... Sieht ja aus wie Omas...
H

Hildesheimer

Gast
Moin,

ich hab einen Vectra B gekauft.Er gefällt mir eigentlich ganz gut,bis auf die
"Holzvertäfelung" im Innenraum..... Sieht ja aus wie Omas Schrankwand.Aber es soll Leutz geben denen sowas gefällt.... Drum frag ich hier mal ganz naiv:

Wer will von euch Holz????

Passt nur für Klimaautomatik.Ihr bekommt es quasi umsonst,im Austausch gegen eure originalen schwarzen Blenden....

Näheres seht ihr hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8022469933&ssPageName=STRK:MESE:IT

Ciao,
Thomas
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Frage: Was machst du dann mit dem Schaltknauf?

Ich würd mich dem Thema gern anschließen...oder ist hier jemand, der sich mit Folien gut auskennt? Gibt doch jetzt so tolle Carbon-Folien, die im Wasserbad aufgeklebt werden..
 
Thema:

Hilfe,wer mag Holz im Innenraum?

Hilfe,wer mag Holz im Innenraum? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo leute, war schon lange nicht mehr hier im forum. Ich habe das Problem das bei meinem Vectra B20 Cravan, Motor X20XEV, die ABS die TC und...
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

    wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

    Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??

    Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??: Habe einen 1,8 vectra B Automatik Problem: Beim einlegen von P auf D giebt es immer einen ruck , als ob irgendwas einrastet oder als ob mann die...
  • Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma

    Wer von euch hat den frontansatz stw der firma lumma: Hi Leute! mich würde mal interessieren wer von euch den oben genannten Frontansatz an seinem Vectra verbaut hat! Bräuchte da nämlich mal hilfe...
  • Wer kann mir helfen?

    Wer kann mir helfen?: Hallo leute, war schon lange nicht mehr hier im forum. Ich habe das Problem das bei meinem Vectra B20 Cravan, Motor X20XEV, die ABS die TC und...
  • wer kan gut faken? brauch mal hilfe

    wer kan gut faken? brauch mal hilfe: he jungs. wollte einige sachen an meinem vectra ändern,und würde gern mal sehen was das so zusammen passt. wer von euch kann gut faken? habe...
  • Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...

    Wer interessiert sich für Luxus(marken)? Oder: Hilfe bei der Diplomarbeit...: Hallo zusammen! Ich wollte mal so spontan in die Runde fragen, wer sich für Luxus interessiert. Warum kauft man Luxus und was ist eigentlich...
  • Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??

    Hilfe!! Wer kennt sich mit Automatikgetriebe aus ??: Habe einen 1,8 vectra B Automatik Problem: Beim einlegen von P auf D giebt es immer einen ruck , als ob irgendwas einrastet oder als ob mann die...
  • Oben