Opel Vectra C Hilfe und Tips bei Fahrer Tür auswechseln !

Diskutiere Hilfe und Tips bei Fahrer Tür auswechseln ! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe ! Ich habe mir vor kurzen einen Vectra C gekauft. Er ist noch in einem sehr guten Zustand und der...
R

Rheinaue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
2
Hallo ! Ich bin neu hier und bitte euch um Hilfe !
Ich habe mir vor kurzen einen Vectra C gekauft.
Er ist noch in einem sehr guten Zustand und der Vorbesitzer hat vor einem Jahr auch noch einiges rein gesteckt.
Komplett neue Steuer-Kettensatz und 4 neue Sommerreifen.
Er hat aber einen Schönheitsfehler und das ärgert mich sehr.
Die Fahrer- und die Beifahrertür wurde wegen Schäden neu nach lackiert.
Man sieht es einfach und das mindert den Wert.
Ich kann jetzt von Jemanden beide Türen in der original Farbe für kleines Geld kaufen.
Sie sind noch in einem guten Zustand und ich möchte sie auch kaufen und gegen meine wechseln.
Ich bin auch Handwerker und traue mir einiges zu, aber es gibt da bestimmt einiges zu beachten.
Meine Frage:
Hat das schon Jemand von euch gemacht und kann mir dafür benötigten Hinweise geben.
Gibt es eine Anleitung.
Was muß man beachten und welches Werkzeug werden benötigt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe und Tips bei Fahrer Tür auswechseln !

Hilfe und Tips bei Fahrer Tür auswechseln ! - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Glühkerzen-ausbohren Tips-Hilfe!!!!!!!!!!!

    Glühkerzen-ausbohren Tips-Hilfe!!!!!!!!!!!: Hallo an alle! habe mal wieder ein riesenproblem der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt hat bei meinem Zafira a y22dtr Motor alle4 Glühkerzen an...
  • Hallo aus Italien Abruzzen

    Hallo aus Italien Abruzzen: Es freut mich auf diesem portal gelandet zu sein, wo ich sicherlich Ratschlaege un Tips su Instandhaltung meines Opel Vectra bekommen kann...
  • Opel Vectra A Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe

    Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe: Hallo zusammen. Hab mir vor 2 Wochen einen Vectra A BJ 1993, 1.6 L als Winterauto gekauft.HAb nun folgendes Problem. Sobald er länger steht ca. 2...
  • Hilfe und Tips beim Umbau

    Hilfe und Tips beim Umbau: Hallo suche noch Hilfe und Tips beim Umbau meines Vectra C!! Wollte Meine Scheiben Tönen lassen! Aber wo???? Fahrwerk! Chrom Styling...
  • Hilfe Autokauf

    Hilfe Autokauf: Moin Leute, es wird Zeit für ein neues Auto :ja: Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Astra (Benzin) gefahren, und möchte nun gerne umsteigen auf Vectra...
  • Hilfe Autokauf - Ähnliche Themen

  • [Motortechnik] Glühkerzen-ausbohren Tips-Hilfe!!!!!!!!!!!

    Glühkerzen-ausbohren Tips-Hilfe!!!!!!!!!!!: Hallo an alle! habe mal wieder ein riesenproblem der Vorbesitzer oder dessen Werkstatt hat bei meinem Zafira a y22dtr Motor alle4 Glühkerzen an...
  • Hallo aus Italien Abruzzen

    Hallo aus Italien Abruzzen: Es freut mich auf diesem portal gelandet zu sein, wo ich sicherlich Ratschlaege un Tips su Instandhaltung meines Opel Vectra bekommen kann...
  • Opel Vectra A Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe

    Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe: Hallo zusammen. Hab mir vor 2 Wochen einen Vectra A BJ 1993, 1.6 L als Winterauto gekauft.HAb nun folgendes Problem. Sobald er länger steht ca. 2...
  • Hilfe und Tips beim Umbau

    Hilfe und Tips beim Umbau: Hallo suche noch Hilfe und Tips beim Umbau meines Vectra C!! Wollte Meine Scheiben Tönen lassen! Aber wo???? Fahrwerk! Chrom Styling...
  • Hilfe Autokauf

    Hilfe Autokauf: Moin Leute, es wird Zeit für ein neues Auto :ja: Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Astra (Benzin) gefahren, und möchte nun gerne umsteigen auf Vectra...
  • Oben