Hilfe Autokauf

Diskutiere Hilfe Autokauf im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, es wird Zeit für ein neues Auto :ja: Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Astra (Benzin) gefahren, und möchte nun gerne umsteigen auf Vectra...
N

NoGo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
1
Moin Leute,

es wird Zeit für ein neues Auto :ja:

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Astra (Benzin) gefahren, und möchte nun gerne umsteigen auf Vectra (Diesel) weil ich nun einen etwas weiteren Weg zur Arbeit habe! Rund 90 km am Tag, da sollte sich der umstieg schon lohnen!

Jetzt zu meinem Problem, ich bin nicht der hellste was Autos angeht, deswegen möchte ich euch bitten, mir ein paar Tips mit auf den Weg zu geben.. Auf was muss ich Achten beim Autokauf usw usf.

Ich hab auch schon was gefunden was mich echt reizen würde:
Autohaus Eduard Walk KG Fahrzeuge

Was meint ihr? Preis ok? Wagen ok?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
Michael
 
paweman

paweman

Eroberer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
85
Ort
Elbe-Elster
hi,
also ich finde den preis soweit in ordnung. in online-autobörsen kosten sie in etwa das gleiche. also wenn das auto sonst noch gut in schuss ist, hört sich das für mich nach nem guten angebot an. vielleicht könnte man am preis ja noch was machen
 
Thema:

Hilfe Autokauf

Hilfe Autokauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe beim Autokauf

    Hilfe beim Autokauf: Salute an alle, ich binn schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem neuen Untersatzt für mich, nat. aus dem Hause mit dem Blitz.... WAS...
  • Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS

    Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS: hallo! ich möchte mir einen vectra c gts kaufen. leider habe ich keine infos zu dem auto im internet gefunden, da bin ich auf diese seite...
  • Hilfe! bei autokauf

    Hilfe! bei autokauf: Hallo Leute :wink1: ! Ich bin schon seit einigen Monaten im Forum unterwegs aber hatte bis zum heutigen Tag keinen Grund zu posten! Aber seit...
  • Hilfe! bei autokauf - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe beim Autokauf

    Hilfe beim Autokauf: Salute an alle, ich binn schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem neuen Untersatzt für mich, nat. aus dem Hause mit dem Blitz.... WAS...
  • Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS

    Hilfe beim Autokauf - Vectra C GTS: hallo! ich möchte mir einen vectra c gts kaufen. leider habe ich keine infos zu dem auto im internet gefunden, da bin ich auf diese seite...
  • Hilfe! bei autokauf

    Hilfe! bei autokauf: Hallo Leute :wink1: ! Ich bin schon seit einigen Monaten im Forum unterwegs aber hatte bis zum heutigen Tag keinen Grund zu posten! Aber seit...
  • Oben