HILFE Servo - Allrad Problem!!!

Diskutiere HILFE Servo - Allrad Problem!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs! Habe heute bei meinem Vectra A C20Ne 4x4 das Lenkgetriebe gewechselt! Alles wieder eingebaut, aber wenn ich jetzt ein paar Meter...
V

Vectra A-X

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
2
Hallo Jungs!

Habe heute bei meinem Vectra A C20Ne 4x4 das Lenkgetriebe gewechselt!
Alles wieder eingebaut, aber wenn ich jetzt ein paar Meter fahre, schaltet sich der Alrrad von selbst weg!
Könnte es sein, dass ich da noch Luft im System habe???

mfG gernot
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja entlüfte mal das ganze system und füll das servo öl auf und schau mal nachm druckspeicher dort auch evtl. mal entlüften
 
V

Vectra A-X

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
2
Sooo....
Problem gelöst!
Das Problem war der Bremslichtschalter!!!!
Durch den Ausbau des Bremskraftverstärker hab ich den etwas zurückgedrückt!
Dann ist er nicht mehr genug am Pedal angelegen....
Und hat nicht mehr geschalten!

Jetzt geht er wieder!!!!Und es schneit draussen!!!!

Danke nochmals!
 
Thema:

HILFE Servo - Allrad Problem!!!

HILFE Servo - Allrad Problem!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Opel Vectra C HILFE!!! Servo anlernen

    HILFE!!! Servo anlernen: Hallo zusammen, habe mir gestern in meinem Vectra c eine neue Servopumpe eingebaut, muss diese bei Opel freigeschaltet werden?? Über antworten...
  • Hilfe, Motor startet nicht X25XE

    Hilfe, Motor startet nicht X25XE: Hallo liebe Vectra Gemeinde Hab ein grosses Problem mit meinenm Vectra 2.5 V6. Hab ihn als defekt gekauft. Vorher natürlich besichtigt und sieht...
  • Hilfe, Motor startet nicht X25XE - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Opel Vectra C HILFE!!! Servo anlernen

    HILFE!!! Servo anlernen: Hallo zusammen, habe mir gestern in meinem Vectra c eine neue Servopumpe eingebaut, muss diese bei Opel freigeschaltet werden?? Über antworten...
  • Hilfe, Motor startet nicht X25XE

    Hilfe, Motor startet nicht X25XE: Hallo liebe Vectra Gemeinde Hab ein grosses Problem mit meinenm Vectra 2.5 V6. Hab ihn als defekt gekauft. Vorher natürlich besichtigt und sieht...
  • Oben