Hilfe! Poltern an der VA

Diskutiere Hilfe! Poltern an der VA im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Hab ein Problem hab ein Poltern an der Vorderachse nach gehör ist es vorne links.... so ich hab die Dom und Federbeinlager die...
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Moin,


Hab ein Problem hab ein Poltern an der Vorderachse nach gehör ist es vorne links.... so ich hab die Dom und Federbeinlager die Koppelstangen die Querlenker und die Stabibuchsen erneuert und es poltert immernoch!:P
Die Dämpfer sind ein halbes Jahr alt....

Weiß langsam nicht mehr weiter bitte um Hilfe!

Besten Dank im vorraus
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Hast du schon mal die Motor-/Getriebeaufhängung kontrolliert? Wenn da irgendein Halter ausgeschlagen
oder gar lose ist, kann das auch ein undefinierbares Poltern verursachen.

Mfg Jörg
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Die komplette Motor und Getriebeaufhängung ist vor drei monaten neu gekommen.... bin langsam echt mit meinem Latein am ende
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bei den b vectras hatt ich es in letzter zeit öfter das die spurstanngen oder ein spurstangenkopf ausgeschlagen war. wäre nix neues.
 
Thema:

Hilfe! Poltern an der VA

Hilfe! Poltern an der VA - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • HILFE! Immer noch poltern an der Vorderachse

    HILFE! Immer noch poltern an der Vorderachse: Hi,ich fahr ein Vectra B bj 96 ,2.0 16V mit H&R Federn 30mm und neuen Stoßdämpfern von kayaba. km Stand: 360.000tkm so und nun zum...
  • HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel

    HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel: Vectra B HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel Hallo,erstmal:) Ich fahre einen Vectra b 2.0 16V 136PS (335.000tkm) So ich hab ein...
  • HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • HILFE! Immer noch poltern an der Vorderachse

    HILFE! Immer noch poltern an der Vorderachse: Hi,ich fahr ein Vectra B bj 96 ,2.0 16V mit H&R Federn 30mm und neuen Stoßdämpfern von kayaba. km Stand: 360.000tkm so und nun zum...
  • HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel

    HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel: Vectra B HILFE! Knarren beim Einsenken und Poltern bei Huppel Hallo,erstmal:) Ich fahre einen Vectra b 2.0 16V 136PS (335.000tkm) So ich hab ein...
  • Oben