Hilfe mit opel-problemforum.de

Diskutiere Hilfe mit opel-problemforum.de im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; leute ich hab ein problem, ich dürfte morgen einen corsa b den fehlercode auslesen. leider kenne ich die pinbelegung im corsa nicht. ich habe im...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: hilfe mit opel-problemforum.de

hab dir mal die bildchen angehängt... den text siehst ja selber^^!
 

Anhänge

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: hilfe mit opel-problemforum.de

super danke, bist ein schatz :ja: :ja: :bowdown: :bowdown: :bowdown: :bowdown:
 
Chrys

Chrys

Eroberer
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
Beim B Corsa hätteste auch einfach die beiden Knöpfe am TID gleichzeitig ich glaub 5 Sekunden drücken müssen! Dann kriegst den Fehlercode aufm Tid angezeigt !

Grüße Th.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hm ich weis es nimmer genau (hatte ja auch mal n corsa) aber ich glaube das zeigt nur für ein paar sekunden die aktuelle geschwindigkeit im tid an.
 
Thema:

Hilfe mit opel-problemforum.de

Hilfe mit opel-problemforum.de - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • [Reparatur] Opel Vectra b

    Opel Vectra b: hallo Opel-Freunde, ich habe leider folgendes Problem ,wenn mein Vecci 2.0 16V warm ist dann geht er beim Anfahren hin und wieder aus und beim...
  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Hello :) (+Problem) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • [Reparatur] Opel Vectra b

    Opel Vectra b: hallo Opel-Freunde, ich habe leider folgendes Problem ,wenn mein Vecci 2.0 16V warm ist dann geht er beim Anfahren hin und wieder aus und beim...
  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Oben