Hilfe meine ZV ist Schrott

Diskutiere Hilfe meine ZV ist Schrott im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich fahre einen Opel Vectra B Bj. 1996 ich hab ein problem meine Zentralverrieglung geht nicht (die fernbedienung) ich hab 2 fernbedienungen...
B

_BasH_[GER]

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
6
Alter
36
Ort
Braunschweig
Hi,
ich fahre einen Opel Vectra B Bj. 1996 ich hab ein problem meine Zentralverrieglung geht nicht (die fernbedienung) ich hab 2 fernbedienungen und beide arbeiten wie sie lust haben und ich wollt mal fragen ob mir da einer mal helfen kann!!??

Danke :D
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Hilfe meine ZV is Schrott!!

wechsel mal die batterien und dann lern die fernbedienung mal neu an. meistens geht es dann wieder.beim anlernen mußte man glaube den schlüßel in zündschloß stecken, zündung an und dann die verrieglungsknöpfe betätigen
 
B

_BasH_[GER]

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
6
Alter
36
Ort
Braunschweig
AW: Hilfe meine ZV is Schrott!!

Der Witz an der Sache ist die batarien sind ok das was du vorgeschlagen hast hab ich auch schon gemacht das geht nicht ich weis nit wo der fehler ist!wenn ich die FB ins zündschloss stecke geht es kurz und dann wenn ich nach 10min weg bin geht nix mehr!!!ich hab die FB auch schon ausernander gebaut hilft nix!ist da vlt. mit meinem Funkkontakt nicht in ordnung????
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
AW: Hilfe meine ZV is Schrott!!

ist es denn überall an allen orten so wenn nicht ist die frage:

Wohnst du zufällig an einer Straße andem viel Lkw verkehr ist oder benutzen die in deiner nähe des öfteren nen CB funk. Kann sein das dein Signal dadurch gestört wird.
 
B

_BasH_[GER]

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
6
Alter
36
Ort
Braunschweig
Das is ja der Witz ich Wohne auf einer sehr ruhigen strasse bei uns kommt kein lkw lank ich weis echt nicht wo das problem ist!
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Es könnte auch sein das die communikation nicht mehr stimmt weiß ja nicht wie das bei opel normal ist aber meine clifford wechselt nach jedem abschließen ihre code und sendet einen neuen an die fernbediehnung. wenn der austausch dieser daten nicht mehr klappt kann es auch zu einem solchen problem kommen.
 
Thema:

Hilfe meine ZV ist Schrott

Hilfe meine ZV ist Schrott - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Oben