Hilfe, mein Kofferaum ist nicht dicht

Diskutiere Hilfe, mein Kofferaum ist nicht dicht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi @ all mein kofferraum ist nicht dicht denn wenn ich bei regen fahre ist der kofferraum (wenn man ihn auf macht gleich links)nass ich fahre...
Vectra-boy18

Vectra-boy18

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1
hi @ all
mein kofferraum ist nicht dicht denn wenn ich bei regen fahre ist der kofferraum (wenn man ihn auf macht gleich links)nass ich fahre einen vectra a-cc bj. 94 ohne schiebedach
woran kann es liegen denn wenn da einmal frost rein kommt hab ich die arschkarte gezogen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: hilfe mein kofferaum ist bnicht dicht

bemüh mal die forums suche zum thema wasser im vecci^^! da finddest du ne menge guter tips zum thema!
:wink1:
 
Thema:

Hilfe, mein Kofferaum ist nicht dicht

Hilfe, mein Kofferaum ist nicht dicht - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Kofferraumklappe

    Kofferraumklappe: Hallo Leute wer kann mir helfen oder kennt das Problem beim vectra B Caravan Folgendes die Heckklappe hält nicht mehr offen sie fällt nach dem...
  • Kofferraumklappe - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Kofferraumklappe

    Kofferraumklappe: Hallo Leute wer kann mir helfen oder kennt das Problem beim vectra B Caravan Folgendes die Heckklappe hält nicht mehr offen sie fällt nach dem...
  • Oben