HILFE Lenkgetriebe Vectra B

Diskutiere HILFE Lenkgetriebe Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wer von euch kann mir weiterhelfen??? Erstens suche ich meinen Servoöl Behälter Vectra B Bauj.99. Zweitens sollen meine Manschetten vom...
T

THOOR

Gast
wer von euch kann mir weiterhelfen???
Erstens suche ich meinen Servoöl Behälter Vectra B Bauj.99.
Zweitens sollen meine Manschetten vom Lenkgetriebe mit Öl gefüllt sein, brauche ich dann ein neues Lenkgetriebe??
Wenn ja kann ich das selber aus und einbauen?
Ich hoffe das einer von Euch mir schnelltens weiter helfen kann!!!!!!!!!!
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Hab mal versucht,dir den Servoölbehälter zu markieren.
Der Wechsel der Lenkung ist etwas aufwändiger. Da muss nach meinen Infos der Achsträger weg und der Motor angehängt werden.
 

Anhänge

Thema:

HILFE Lenkgetriebe Vectra B

HILFE Lenkgetriebe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B Hilfe zum Lenkgetriebe

    Hilfe zum Lenkgetriebe: Moin Leute, da ich letzten Sonntag meinen i500 geschossen hab und ich mich entschlossen hab ihn trotz Totalschaden wieder herzurichten brauche...
  • Opel Vectra A Hilfe Lenkgetriebe Einbau

    Hilfe Lenkgetriebe Einbau: Grüße, ich hab folgendes Problem: Ich hab an meinem A vectra das Lenkgetriebe getauscht, da es undicht war Jetzt wo ich das neue Lenkgetriebe...
  • Wechsel Lenkgetriebe - Hilfe Anleitung

    Wechsel Lenkgetriebe - Hilfe Anleitung: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum. Ich muß aufgrund Ölverlust das Lenkgetriebe wechseln. Vectra B - Bj.96 Muß ich den Hilfs / Motorträger...
  • Lenkgetriebe Ein- und Ausbau Hilfe

    Lenkgetriebe Ein- und Ausbau Hilfe: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man ein Lenkgetriebe aus dem Vectra B rausbekommt ohne den Motor auszuhängen? Habe soweit alle Schrauben...
  • Lenkgetriebe Ein- und Ausbau Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B Hilfe zum Lenkgetriebe

    Hilfe zum Lenkgetriebe: Moin Leute, da ich letzten Sonntag meinen i500 geschossen hab und ich mich entschlossen hab ihn trotz Totalschaden wieder herzurichten brauche...
  • Opel Vectra A Hilfe Lenkgetriebe Einbau

    Hilfe Lenkgetriebe Einbau: Grüße, ich hab folgendes Problem: Ich hab an meinem A vectra das Lenkgetriebe getauscht, da es undicht war Jetzt wo ich das neue Lenkgetriebe...
  • Wechsel Lenkgetriebe - Hilfe Anleitung

    Wechsel Lenkgetriebe - Hilfe Anleitung: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum. Ich muß aufgrund Ölverlust das Lenkgetriebe wechseln. Vectra B - Bj.96 Muß ich den Hilfs / Motorträger...
  • Lenkgetriebe Ein- und Ausbau Hilfe

    Lenkgetriebe Ein- und Ausbau Hilfe: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man ein Lenkgetriebe aus dem Vectra B rausbekommt ohne den Motor auszuhängen? Habe soweit alle Schrauben...
  • Oben