Hilfe hilfe hilfe...

Diskutiere Hilfe hilfe hilfe... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Passen neue Türen von einem Opel Vectra b caravan an einen Opel Vectra limo????:cry: Müsste nämlich auf der Beifahrerseite die Vorter und Hinter...
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Passen neue Türen von einem Opel Vectra b caravan an einen Opel Vectra limo????:cry:


Müsste nämlich auf der Beifahrerseite die Vorter und Hinter tür wecksel.....
 

Anhänge

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
laut einem anderen Forum sind die hinteren Türen anders......hab nur grad keine Limo in der nähe um zu schauen.
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
mhhh...und was nun...:heul:
 
VectraPower84

VectraPower84

Mopedschrauber
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
28
Alter
39
Ort
Bayern ,Schrobenhausen
sind gleich und passen . habe grad mein bekannten gefragt der arbeitet bei opel .

und meint das sie passen müssten .

mfg dane .
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
passen.... 3 zu 1 :super:
 
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Also die hinteren caravan Türen passen nicht an eine Limousine. Schaut euch mal die Dachkannte an ...Einmal gerade (caravan) und einmal gemäß der schräg abfallenden Dachkannte der Limousine:(
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
hättest nicht eine Woche früher fragen können?
Hatte 4 Türen da in Starsilber 2 :rolleyes:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Also die hinteren caravan Türen passen nicht an eine Limousine. Schaut euch mal die Dachkannte an ...Einmal gerade (caravan) und einmal gemäß der schräg abfallenden Dachkannte der Limousine:(
die Türen sind gleich, der Caravan hat eine Stufe im Dach, die das Dach anhebt und so die abfallende Linie der Türen ausgleicht, nicht gesehen oder?

Die sind absolut gleich zur Limo, machen den selben abfallenden Bogen, siehst du doch auch an der dritten Scheibe, die setzt die linie fort!!!!!!
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Also jungs...bis jetzt steht es drei zu eins.....:bowdown:

Hätte ich das gewusst micha.....schade
 
bmp

bmp

Mitglied
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
48
Ort
Berlin - Zehlendorf
Gut, ich hab mir mal die Brille aufgesetzt, die Pupille gekrümmt und siehe da, es stimmt. Die Türen sind gleich. Sieht aber verdammt danach aus! Hast Recht !;(
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
juhu...............:151:
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Also jungs...da würde ich mal sagen....ich geb einfach mal bescheid wenn sie passen....
 
Thema:

Hilfe hilfe hilfe...

Hilfe hilfe hilfe... - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Oben