Hilfe Getriebe..

Diskutiere Hilfe Getriebe.. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, nen schönen sommertag erlebt? na icvh nicht....Ich fahr so die landstrasse entlang und dann merke ich das der schalthebel im 4 in den...
R

ryuk2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
13
Alter
51
Ort
Bornheim
Hi leute,
nen schönen sommertag erlebt?
na icvh nicht....Ich fahr so die landstrasse entlang und dann merke ich das der schalthebel im 4 in den leerlauf rutscht...
ich mich also unters auto gelegt und evrsucht den schalthebel neu einzustellen....
nun zu meinem problem...also einstellen liess r sich einwandfrei...nurbei meiner probefahrt kann man jetzt jeden gan, bis auf den 1, wieder in den leerlauf zurück schieben und der bleibt dann auch im leerlauf....das heißt genauer wenn ich kein gas gebe kann man den hebel in den leerlauf stellen...wogegen wenn ich gas gebe das nicht möglich ist.

Was nun?
Ach ja fahre nen Vectra a bj 1994 c20ne mit 160000 km gelaufen...
 
T

Trompetenschlumpf

Frischling
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
6
Alter
43
Laut deiner Beschreibung sind am Getriebe die Synchronringe defekt. Wenn du selbst keine ahnung vom Getriebe hast dann lass es sein mit Reparatur, ist sehr schwer. Lass es machen, oder kauf ein
getriebe im tausch.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wenn du ein Getriebe brauchst...sag Bescheid!
 
Thema:

Hilfe Getriebe..

Hilfe Getriebe.. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

    Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Opel Vectra C Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen

    Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B Getriebe

    Getriebe: Brauche Hilfe, wie bekomme ich heraus welches Getriebe ich brauche(gebraucht).Fahrzeug Vectra B 1,6 16v 74kw Bauj.1999
  • Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

    Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!

    Gema Schaltwegverkürzung problem Einbau Hilfe Bitte!!!: Hi, Hoffe das mir wer helfen kann. Und zwar hab ich ne Gema Schaltwegverkürzung und diese sollte nun bei meinem Vectra B 1.8 16V Facelift in der...
  • Opel Vectra C Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen

    Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B Getriebe

    Getriebe: Brauche Hilfe, wie bekomme ich heraus welches Getriebe ich brauche(gebraucht).Fahrzeug Vectra B 1,6 16v 74kw Bauj.1999
  • Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!

    Opel vectra B i500 Getriebeumbau HILFE !!!!: Hallo, fahre einen Opel vectra B i500 facelift, Habe das Auto gekauft, und mir wurde geheimgehalten das,dass Getriebe defekt ist, nun zu meinem...
  • Oben