Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

Diskutiere Hilfe bei Felgenkauf im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
style_unlimited

style_unlimited

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
4
Hy
Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-)
Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti....

Ich bin auf der Suche nach Felgen.
Ich habe nicht vor ihn tieferzulegen und hätte mir 18zoll vorgestellt allerdings brauche ich Hilfe bei der Design und Farbwahl der Felgen da mein vecci Gold ist.
Also falls euch Felgen einfallen, die gut zum vecci passen dann bitte posten ;-)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Also die OPC-Felgen in 18 Zoll sehen auch noch schön aus
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Also wenn du nicht tieferlegen willst ,würde ich sogar 19 Zoll in Betracgt ziehen.
Nicht das der Abstand zwischen Rad und Radkasten dir noch zu groß ist?


Zum Felgendesign!!!

Was hälst du von schwarz glänzenden evtl mit poliertem Bett , also nicht so viel Tiefbett?
 
chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
71
Alter
41
Ort
meck pomm/ hagenow
gehe unbedingt auf 19zoll und wenn nicht sogar auf 20zoll !!!! :151:

mein vecci ist auch tiefer ,55/40, und ich habe 19zoll drauf....und ganz ehrlich: die felgen wirken relativ klein da der radkasten beim c-vectra wirklich sehr groß ausfällt!

also von 18zoll rate ich wirklich ab....investiere lieber paa euro mehr und nimm was größeres! es lohnt sich :151:

und was das design angeht, da musst du wirklich selber entscheiden auf was du so stehst bei felgendesigns. und farbe?? silber oder chrom würde ich sagen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also wenn ich die Farbe vom Wagen so sehe, würd ich sagen 19" schwarz glänzend. So in Richtung OPC Y Felgen :151:
 
Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
76
Ort
Crimmitschau (bei Zwickau)
Ich habe Dolce DC20 drauf, wobei die schwarzen Einsätze in Wagenfarbe lackiert sind ...
Chrom - Gold würde echt geil aussehen ...
:151:
 
Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
76
Ort
Crimmitschau (bei Zwickau)
Meine sind Chrom-Lichtsilber, was aber nicht die optimale Farbwahl war, da der Kontrast nicht wirklich dolle ist ... (aber ist ja leider die Wagenfarbe und einfach schwarz fand ich ein wenig usselig ...)

Leider sind sie schon eingemottet und ich habs bisher nicht geschafft, Bilder davon zu machen (SCHÄÄÄÄM !!!)
 
Thema:

Hilfe bei Felgenkauf

Hilfe bei Felgenkauf - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Kaufberatung eines getunten Vectras - Ähnliche Themen

  • Verheirateter Tacho ???

    Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Oben