Opel Vectra C Hilfe bei Felgenkauf

Diskutiere Hilfe bei Felgenkauf im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-) Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti.... Ich bin auf der Suche nach...
style_unlimited

style_unlimited

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
4
Hy
Ich bin neu hier heiße Leo und komme aus Österreich :-)
Ich fahre seit 3 Monaten einen Vectra Gts 2.2 Dti....

Ich bin auf der Suche nach Felgen.
Ich habe nicht vor ihn tieferzulegen und hätte mir 18zoll vorgestellt allerdings brauche ich Hilfe bei der Design und Farbwahl der Felgen da mein vecci Gold ist.
Also falls euch Felgen einfallen, die gut zum vecci passen dann bitte posten ;-)


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Also die OPC-Felgen in 18 Zoll sehen auch noch schön aus
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Also wenn du nicht tieferlegen willst ,würde ich sogar 19 Zoll in Betracgt ziehen.
Nicht das der Abstand zwischen Rad und Radkasten dir noch zu groß ist?


Zum Felgendesign!!!

Was hälst du von schwarz glänzenden evtl mit poliertem Bett , also nicht so viel Tiefbett?
 
chiri83

chiri83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
71
Alter
41
Ort
meck pomm/ hagenow
gehe unbedingt auf 19zoll und wenn nicht sogar auf 20zoll !!!! :151:

mein vecci ist auch tiefer ,55/40, und ich habe 19zoll drauf....und ganz ehrlich: die felgen wirken relativ klein da der radkasten beim c-vectra wirklich sehr groß ausfällt!

also von 18zoll rate ich wirklich ab....investiere lieber paa euro mehr und nimm was größeres! es lohnt sich :151:

und was das design angeht, da musst du wirklich selber entscheiden auf was du so stehst bei felgendesigns. und farbe?? silber oder chrom würde ich sagen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel