Hilfe... Antriebswellengelenk Getriebeseitig Defekt

Diskutiere Hilfe... Antriebswellengelenk Getriebeseitig Defekt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab ein Problem mit meiner Antriebswelle, habe sie neulich aufgrund einer defekten Manschette (Getriebeseitig) ausgebaut und gemerkt das...
K

kubi81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
41
Alter
43
Ort
Nieder-Rhein
Hallo, hab ein Problem mit meiner Antriebswelle, habe sie neulich aufgrund einer defekten Manschette (Getriebeseitig) ausgebaut und gemerkt das das Getriebeseitige Gelenk sich nicht tadellos bewegen lässt... und jetzt werden die geräusche immer lauter und es knackt schon richtig!
Hat von euch vielleicht jemand nen Antriebswellengelenk (links Getriebeseitig) oder ne komplette Antriebswelle die er mir günstig verkaufen könnte?? Weiß nämlich nicht wie lange das noch hält...

Was noch wichtig ist... hab nen OPEL Vectra A-CC-GT Facelift mit der 2Liter Maschiene...

Hoffe ihr könnt mir helfen....
lg Mark
 
Thema:

Hilfe... Antriebswellengelenk Getriebeseitig Defekt

Hilfe... Antriebswellengelenk Getriebeseitig Defekt - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..! - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Hilfe

    Hilfe: Hallo kommt jemand aus dem Umkreis 59969 komme bei meinen Projekt weiter
  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Oben