Opel Vectra A Hier mal mein Dauerprojekt

Diskutiere Hier mal mein Dauerprojekt im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Oha, da haste aber einiges aus dem C20NE rausgeholt! :151: Macht bestimmt riesen Spaß ihn zu fahren.
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Oha, da haste aber einiges aus dem C20NE rausgeholt! :151:
Macht bestimmt riesen Spaß ihn zu fahren.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hört sich sehr geil an!
Was hast du mit dem Stg gemacht? is das noch serie?
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Das stg ist auch abgestimmt .
Die gesammte motor elektronic ist vom Astra F gsi mit c20ne motor .
Das habe ich geändert weil dieser motor im serien zustand schon ca 10 nm mehr drehmoment hat als der vectra c20ne
mfg
 
vectraafreak

vectraafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
81
Ort
Hagen
Ach ja spass macht es auch den zufahren !
Nur hält das f16 getriebe die leistung nicht aus und die dinger gehen ständig kaputt.
Im moment bin ich auf der suche nach einem passenden f20 mit der übersetzung c355 oder c342.
Mfg

- - - Aktualisiert - - -

Hiermal 3 bilder von unten !
Zu sehen ist die querlenkerstrebe unten und der fächerkrümmer mit sammelrohr in 63,5 mm .
Mfg
 

Anhänge

Thema:

Hier mal mein Dauerprojekt

Hier mal mein Dauerprojekt - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • MKL mal an mal nicht - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.

    Vectra C startet nicht...leiert nicht mal durch.: Mit einmal startet mein Vectra C 1.9 CDTI Diesel nicht mehr. Habe vor kurzem mein Schließzylinder im Zündschloß gewechselt,weil es hakelig war...
  • Opel Vectra C MKL mal an mal nicht

    MKL mal an mal nicht: Hallo ihr lieben, Folgendes Problem, Bei meinem Vectra C 2.2 bj 2005 ist nach dem starten die MKL an und Motorleistung weg(manchmal kann ich...
  • Oben