Hi Ich bin Marcus....

Diskutiere Hi Ich bin Marcus.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ..... ich habe eine vectra caravan BJ 2004 1,9 CDTI und bin sehr zufrieden, hab 5000 euro bezahlt für eine komplett überholten Opel. er hat...
Wohni

Wohni

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
24
Ort
Augsburg
..... ich habe eine vectra caravan BJ 2004 1,9 CDTI und bin sehr zufrieden, hab 5000 euro bezahlt für eine komplett überholten Opel.

er hat 150.000 km weg, diesel is klar, zahnriehmen , umlenkrollen usw, wie wasserpumpe sind neu, und hab noch garantie beim Foh auf kleinteile solange der service eingehalten wird. Obwohl ich merkte, bei kleine werkstätten sind die reparaturen weit billiger.

Natürlich will ich mein BC freischalten lassen und suche nach LED Rückleuchten für den Combi, aber hab nix gefunden... .
 
Thema:

Hi Ich bin Marcus....

Hi Ich bin Marcus.... - Ähnliche Themen

  • gutachten oder abe außer beim hersteller ?

    gutachten oder abe außer beim hersteller ?: ich hab da ein problem mit einem mattig heckspoiler . mattig hat angeblich keine unterlagen mehr . wo kann man soetwas noch beantragen außer...
  • Suche grauen Stecker BC MID

    Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • SUCHE Stecker TID Astra G

    SUCHE Stecker TID Astra G: Suche den 12-poligen Stecker vom TID aus einem Astra G mit ein paar Zentimeter Kabel. Mfg Marcus - - - Aktualisiert - - - Kann geschlossen werden
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B - Ähnliche Themen

  • gutachten oder abe außer beim hersteller ?

    gutachten oder abe außer beim hersteller ?: ich hab da ein problem mit einem mattig heckspoiler . mattig hat angeblich keine unterlagen mehr . wo kann man soetwas noch beantragen außer...
  • Suche grauen Stecker BC MID

    Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • SUCHE Stecker TID Astra G

    SUCHE Stecker TID Astra G: Suche den 12-poligen Stecker vom TID aus einem Astra G mit ein paar Zentimeter Kabel. Mfg Marcus - - - Aktualisiert - - - Kann geschlossen werden
  • suche Krümmer Vectra b

    suche Krümmer Vectra b: hi ich such nen krümmer für mein alltagsvectra ! es muss der für den x16xel sein (spirch der wo der kat unterm auto sitzt) . bitte alles...
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

    SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • Oben