:heul: Vectra gestern abend gestorben!*

Diskutiere :heul: Vectra gestern abend gestorben!* im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; :heul: Gestern Abend hat sich mein Vectra ACC nach 280000 km verabschiedet! War gestern Abend noch unterwegs und plötzlich war mein Öldruck weg...
R

RXVectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
31
Alter
48
Ort
Mönchengladbach
:heul: Gestern Abend hat sich mein Vectra ACC nach 280000 km verabschiedet! War gestern Abend noch unterwegs und plötzlich war mein Öldruck weg und logischerweise kams direkt zu einem Lagerschaden! Schade er war ein sehr treuer Wagen und hat mich nie im Stich gelassen! Ruhe in Frieden! :heul:

Freundliche Grüsse

RXVectra
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Schade .
Gebrauchter Motor lohnt sich nicht mehr ?
 
R

RXVectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
31
Alter
48
Ort
Mönchengladbach
Ne hab keine Lust mehr! Fahre auf Montage und liebäugle halt jetzt mit nem Vectra b oder c Caravan!
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Wenn mein Motor so weit ist ,weiß ich auch noch nicht was ich dann mache .
Aber meiner hat ja erst 232000km runter .
 
R

RXVectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
31
Alter
48
Ort
Mönchengladbach
Kann mich auch nicht beklagen er war sehr günstig und lief bis zuletzt echte 200 auf der bahn mit 9j x 16 et15 und nem 2,0 115ps
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Ich fahre meinen als Erstbesitz seit 95 , aber mit 136 PS ,der ist noch etwas schneller .
 
R

RXVectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
31
Alter
48
Ort
Mönchengladbach
meiner war BJ92 Hab ihn 5 Jahre gefahren und mit 140000 auf der Uhr gekauft
 
Thema:

:heul: Vectra gestern abend gestorben!*

:heul: Vectra gestern abend gestorben!* - Ähnliche Themen

  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Opel Vectra B Vectra B 2 l Diesel dauernt Fehler 1502

    Vectra B 2 l Diesel dauernt Fehler 1502: Hallo habe bei meinen Schwieger. seinen Auto Fehler ausgelesen da er ständig probleme mit den Vectra hat. Da er schlecht ansbringt.:heul: Der...
  • auto läuft auf 3 zylindern

    auto läuft auf 3 zylindern: hallo habe ein problem mit mein vectra b er leuft zu zeit auf 3 Zylinder und finde es nicht raus habe alles schon gewegselt zündkerzen und so...
  • Opel Vectra B Geht nicht unter 2000u/min.

    Geht nicht unter 2000u/min.: Heute bin ich von der arbeit gefahren und meine Vectra hat geruckelt und ging schlecht, es war ne katasrofe...auf dem weg hab ich gemerkt, dass...
  • zu verkaufen Vectra C OPC

    zu verkaufen Vectra C OPC: Guten Tag, ich habe mich hier vor einigen Monaten angemeldet aber kaum Zeit gehabt mich vorzustellen. Mein Name ist Vitali, bin 22 Jahre alt und...
  • zu verkaufen Vectra C OPC - Ähnliche Themen

  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Opel Vectra B Vectra B 2 l Diesel dauernt Fehler 1502

    Vectra B 2 l Diesel dauernt Fehler 1502: Hallo habe bei meinen Schwieger. seinen Auto Fehler ausgelesen da er ständig probleme mit den Vectra hat. Da er schlecht ansbringt.:heul: Der...
  • auto läuft auf 3 zylindern

    auto läuft auf 3 zylindern: hallo habe ein problem mit mein vectra b er leuft zu zeit auf 3 Zylinder und finde es nicht raus habe alles schon gewegselt zündkerzen und so...
  • Opel Vectra B Geht nicht unter 2000u/min.

    Geht nicht unter 2000u/min.: Heute bin ich von der arbeit gefahren und meine Vectra hat geruckelt und ging schlecht, es war ne katasrofe...auf dem weg hab ich gemerkt, dass...
  • zu verkaufen Vectra C OPC

    zu verkaufen Vectra C OPC: Guten Tag, ich habe mich hier vor einigen Monaten angemeldet aber kaum Zeit gehabt mich vorzustellen. Mein Name ist Vitali, bin 22 Jahre alt und...
  • Oben