Opel Vectra B Heizungszonenregler

Diskutiere Heizungszonenregler im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Jungs, ich hab da son Problem. Man sagte mir, ich müsse die Drehknöpfe heraus ziehen um an die Schrauben zu kommen, um die Verkleidung...
B

Bash00r

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
16
Servus Jungs,

ich hab da son Problem.

Man sagte mir, ich müsse die Drehknöpfe heraus ziehen um an die Schrauben zu kommen, um die Verkleidung abzumachen. Da ich die Birnchens wechseln musste, da die durchgebrutzelt waren

Allerdings habe ich mir jetzt den Zonenregler heraus gerissen, so dass er sich ohne klickern drehen lässt und die Heizung sich nicht umstellt sondern so bleibt wie sie auch vorher eingestellt war.

Wenn ich mir den Stift anschaue, dann ist da vermutlich etwas abgebrochen. Habt ihr ne Lösung wie man sowas wieder flicken kann?
Möchte ja meine Scheibe wieder heizen können.

MFG

Pat
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
also wenn dass wirklich rausgerissen wurde, kauf dir ne neue einheit, was basteln wird nicht helfen.

du hättest erst mal die blende(klima, nicht klimatronik) von links oder rechts mit nem schlitz-schraubenzieher raushebeln müssen, dann wärst du an die zwei schrauben für die einheit über´m radio ran gekommen ohne was zu zerstören.
 
B

Bash00r

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
16
Ist mir hinterher auch aufgefallen
 
Thema:

Heizungszonenregler

Oben