Heizungsregler Vectra B

Diskutiere Heizungsregler Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, ich suche für meinen Vectra B die Heizungssteuerung mitsamt Elektronik für den Innenraum. "0039 / 943" Falls die jemand hat bitte melden
B

Bash00r

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
16
Servus,

ich suche für meinen Vectra B die Heizungssteuerung mitsamt Elektronik für den Innenraum.

"0039 / 943"

Falls die jemand hat bitte melden
 
B

Bash00r

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
16
Ne dieses aggregat mitsamt den rregler..

also die 3 drehdinger da.

kalt/warm regler Gebläsestärke Zonenregler
 
Thema:

Heizungsregler Vectra B

Heizungsregler Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizungsregler rattert bei Endstellung

    Heizungsregler rattert bei Endstellung: Bei meinem Vectra C Caravan Bj 12/04 ist folgendes Problem: Wenn ich den Heizungsregler links auf Endstellung kalt mache oder auf rechts...
  • Opel Vectra B Heizungsregler beleuchten?

    Heizungsregler beleuchten?: Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto...
  • Opel Vectra C Heizungsregler "rattert" in Endstellung!

    Heizungsregler "rattert" in Endstellung!: Hallo, ich habe mittlerweile einen Vectra-C-Caravan mit Z22YH, welcher zur Zeit ein Problem entwickelt. Sobald ich den Heizungsregler in...
  • Heizungsregler ausbauen

    Heizungsregler ausbauen: Bin grad dabei meinen innenraum zu beleuchten, tacho hab ich soweit fertig un jetz gehts an die heizung. hab sie auch so weit auseinander gebaut...
  • Armaturenbeleuchtung

    Armaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen Vectra A Baujahr 95. Die Glühbirne für das Armaturenbrett mit Heizungsregler und Gebläseeinheit ist defekt. Hat...
  • Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizungsregler rattert bei Endstellung

    Heizungsregler rattert bei Endstellung: Bei meinem Vectra C Caravan Bj 12/04 ist folgendes Problem: Wenn ich den Heizungsregler links auf Endstellung kalt mache oder auf rechts...
  • Opel Vectra B Heizungsregler beleuchten?

    Heizungsregler beleuchten?: Hallo, bin heute zum ersten mal nachts mit meinem neuen Auto (Vectra B-CC) unterwegs gewesen. Was mich daran - im Gegensatz zu meinem vorigen Auto...
  • Opel Vectra C Heizungsregler "rattert" in Endstellung!

    Heizungsregler "rattert" in Endstellung!: Hallo, ich habe mittlerweile einen Vectra-C-Caravan mit Z22YH, welcher zur Zeit ein Problem entwickelt. Sobald ich den Heizungsregler in...
  • Heizungsregler ausbauen

    Heizungsregler ausbauen: Bin grad dabei meinen innenraum zu beleuchten, tacho hab ich soweit fertig un jetz gehts an die heizung. hab sie auch so weit auseinander gebaut...
  • Armaturenbeleuchtung

    Armaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen Vectra A Baujahr 95. Die Glühbirne für das Armaturenbrett mit Heizungsregler und Gebläseeinheit ist defekt. Hat...
  • Oben