Opel Vectra B heizung und kühler gehen bei fahrt einfach aus

Diskutiere heizung und kühler gehen bei fahrt einfach aus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey habe eine frage ujd zwar woran es liegen mag dass während der fahrt einfach meine heizung und der radikal_hler aus gehen und nicht wieder an...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
hey habe eine frage ujd zwar woran es liegen mag dass während der fahrt einfach meine heizung und der radikal_hler aus gehen und nicht wieder an gehen es hat beim ausvehen so ein klick gerausch gemacht als sie aus gingen :/
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
ist ja erst eben passiert dachte ich auch schon muss mal gucken
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
NAja war die Sicherung Nr.2 habe mal versucht diese mit einer großen büroklammer zu überbrücken doch die hat geglüht und hat sich raus geschmolzen XD
 
Thema:

heizung und kühler gehen bei fahrt einfach aus

heizung und kühler gehen bei fahrt einfach aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühler defekt?

    Kühler defekt?: Seit ich den Temperatursensor für den Tacho gewechselt hatte, geht die Temperatur immer bis 100Grad. Wenn man vor dem Motor steht, ist der obere...
  • SUCHE Stutzen für Kühler/Heizung

    SUCHE Stutzen für Kühler/Heizung: Hallo , Ich suchen für den V6 Motor einen Stutzen der zur Heizung/Kühlung gehört. Ist egal ob 2,5 oder 2,6 ltr Motor. Vom Omega V6 passt nicht...
  • Opel Vectra A Motor wird zu heiß, Kühler springt nicht an

    Motor wird zu heiß, Kühler springt nicht an: Hallo, bei meinen Auto springt der Lüfter nicht mehr an und die Temp-Anzeige geht in den roten Bereich. Gewechselt hab ich auf Anhieb den...
  • Heizung kalt Kühler NEU

    Heizung kalt Kühler NEU: Hallo zusammen. Ich bekomme diesen Winter richtig Kalte Füsse. Meine Heizung wird nicht Heiss.kommt nur kalte luft raus. was kann das sein...
  • Kühler defekt?

    Kühler defekt?: Hallo Jungs. Als ich beim letzten mal die Heizung anmachte, verqualmte sofort der Innenraum. Nun sagte man mir das der Kühler hin sei. Ist aber...
  • Kühler defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühler defekt?

    Kühler defekt?: Seit ich den Temperatursensor für den Tacho gewechselt hatte, geht die Temperatur immer bis 100Grad. Wenn man vor dem Motor steht, ist der obere...
  • SUCHE Stutzen für Kühler/Heizung

    SUCHE Stutzen für Kühler/Heizung: Hallo , Ich suchen für den V6 Motor einen Stutzen der zur Heizung/Kühlung gehört. Ist egal ob 2,5 oder 2,6 ltr Motor. Vom Omega V6 passt nicht...
  • Opel Vectra A Motor wird zu heiß, Kühler springt nicht an

    Motor wird zu heiß, Kühler springt nicht an: Hallo, bei meinen Auto springt der Lüfter nicht mehr an und die Temp-Anzeige geht in den roten Bereich. Gewechselt hab ich auf Anhieb den...
  • Heizung kalt Kühler NEU

    Heizung kalt Kühler NEU: Hallo zusammen. Ich bekomme diesen Winter richtig Kalte Füsse. Meine Heizung wird nicht Heiss.kommt nur kalte luft raus. was kann das sein...
  • Kühler defekt?

    Kühler defekt?: Hallo Jungs. Als ich beim letzten mal die Heizung anmachte, verqualmte sofort der Innenraum. Nun sagte man mir das der Kühler hin sei. Ist aber...
  • Oben