Heckstoßstange vom Facelift?

Diskutiere Heckstoßstange vom Facelift? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja habe auch schon folgende sachen geändert ( orginal opel vectra ficelift teile ) 1. scheinwerfer 2. vorne / hinten die stoßstangen 3...
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
ja habe auch schon folgende sachen geändert

( orginal opel vectra ficelift teile )

1. scheinwerfer
2. vorne / hinten die stoßstangen
3. crom griffe innen

heckscheiben spoiler , scheiben getönt, klarglas rückleuchten sound ausbau ist soweit fertig sport endtopf ja und nun hackt es mhhh ,

soweit soooooooo gut aber wie gesagt jetzt fehlt mir das licht für das nummerschild selbstleuchtende will ich nicht !

haben möchte ich noch :

- felgen
- grill

ja und dann ???? keine ahnung
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
Oha habe woll was überlesen !

das werde ich gleich Montag versuchen eine vom vfl caravan die leiste zu holen , das wäre ja klasse strom is ja kein thema !
8)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
dann hast du wahrscheinlich auch überlesen das die leiste vom caravan nicht passt!

@matthias
ja die ist zu breit und durch die tiefe passt das auch nicht weil bei den leuchten geht der anschluss für die stecker mit durch die heckklappe.
 

Anhänge

Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
oooo nö und nun !?? :heul::heul: ich geh kaputt ich dachte das würde passen ! :P
ja habe gestern nur schnell auf arbeit gelesen ! X(
was nun doch die heckklappe vom ficelift ? ach man wieder viele € dann muss ich die rückleuchten ja auch noch nehmen ! :P
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
oder baust die leiste um und bringst noch "löcher" an die heckklappe an,dann noch kabelbaum damit die stecker zu den leuchten passen und schon haste ne kzl.
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
abend !!

so nun ist es endlich fertig ;( habe mir eine lichtleiste von einem kombi geholt und die lampen von dort in meine leiste eingearbeitet !
sieht aus als wenn es orginal ist ! fertig ! 8)
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
nun nur noch saft irgendwo her nehmen und schick ! dann kann es endlich weiter gehen !
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja ob das so ne legale zulassung hat.wenn ich das richtig sehe kann man die nummer net mehr lesen nachdem die leuchte angebracht ist?
kannst ja mal google bemühen was da unter e11 prüfzeichen kommt.

mal nen beispiel:

Das E-Prüfzeichen
 
Opelsohn

Opelsohn

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
164
Alter
44
Abend !

habe gehört das LEDs nicht erlaubt sind ! ( nummerschild ) deswegen habe ich mich dafür endschieden !
heute abend habe ich es endlich gesehen wie es abends aussieht !
wie orginal cool !
 
Thema:

Heckstoßstange vom Facelift?

Heckstoßstange vom Facelift? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Heckstoßstange Facelift Kombi Z147

    Heckstoßstange Facelift Kombi Z147: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer Facelift Heckstoßstange für einen Kombi Bj 2000!In der Farbe Silber z147!!! Die Stoßstange müßte...
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

    Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Heckstoßstange Facelift Kombi Z147

    Heckstoßstange Facelift Kombi Z147: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einer Facelift Heckstoßstange für einen Kombi Bj 2000!In der Farbe Silber z147!!! Die Stoßstange müßte...
  • Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift

    Suche Heckstoßstange in Z147 für Vectra B stufenheck Facelift: Hallo. Ich suche eine Heckstoßstange für meinen Vectra B facelift stufenheck Ich brauch eine in der Farbe Z147 und möglichst ohne dellen und kratzer.
  • Oben