Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

Diskutiere Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; @mende: Es gibt auch gefälschte ABEs/Gutachten, gerade bei Ebay... Die einzigen mir bekannten Heckspoiler mit ABE für den Vectra B sind von...
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
@mende: Es gibt auch gefälschte ABEs/Gutachten, gerade bei Ebay...



Die einzigen mir bekannten Heckspoiler mit ABE für den Vectra B sind von Irmscher und von Rieger.

Selbst die Mattig spoiler gibts nur mit Teilegutachten.


Sollte das Teil aus Ebay sein, aus Gfk und auch noch relativ billig, kannst du zu 99% davon ausgehen, dass es garkein Gutachten dazu gibt.


Leider leider lassen sich heute immernoch viele von irgendwelchen fadenscheinigen Begriffen wie "TÜV Materialgutachten" blenden, in der Erwartung man bekommt ein Gutachten, mit welchem man das Teil problemlos beim TÜV eintragen lassen kann. Die Realität sieht dann meist anders aus.


Lieber ein par Euro mehr ausgeben, dafür gibts dann auch die Qualität + Sorgenfreiheit beim TÜV oder der nächsten Polizeikontrolle.
 
mende

mende

Foren As
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Deswegen meinte ich ja, er solle mal das ding in die Hand nehmen und nach einer Nummer oder ähnlichen suchen, Selbst die von Rieger oder Irmscher haben eine Teilenummer. Sollte er nix finden, ist das teil so gut wie müll, nur sollte eine Nummer oder ein Logo vorhanden sein, könnte man Ihn evtl. Helfen.
 
Thema:

Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV? - Ähnliche Themen

  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • 3. Bremsleuchte Irmscher Heckspoiler

    3. Bremsleuchte Irmscher Heckspoiler: Hey Leute.....hat jemand von euch eine 3. Bremsleuchte für einen Irmscher Heckspoiler Stufenheck??? Vielen Dank schonmal!!!
  • suche Hella Bremsleuchte

    suche Hella Bremsleuchte: Hallo ich bin auf der suche einer dritten Bremsleuchte von Hella für meinen Heckspoiler zu meinen Opel Vectra A BJ.1994. Es kann auch eine andere...
  • [Suche] ABE für for heckflügel heckspoiler mit bremsleuchte

    ABE für for heckflügel heckspoiler mit bremsleuchte: wer hat sowas und reicht da so eine kopie oder ausdruck aus dem netz...
  • ABE für for heckflügel heckspoiler mit bremsleuchte - Ähnliche Themen

  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler

    Suche 3. Bremsleuchte für Irmscher Heckspoiler: Hallo, da mein Vorbesitzer die 3. Bremsleuchte geklebt hat und die LEDs defekt waren und das Teil ohne Zerstörung nicht auszubauen war, suche ich...
  • 3. Bremsleuchte Irmscher Heckspoiler

    3. Bremsleuchte Irmscher Heckspoiler: Hey Leute.....hat jemand von euch eine 3. Bremsleuchte für einen Irmscher Heckspoiler Stufenheck??? Vielen Dank schonmal!!!
  • suche Hella Bremsleuchte

    suche Hella Bremsleuchte: Hallo ich bin auf der suche einer dritten Bremsleuchte von Hella für meinen Heckspoiler zu meinen Opel Vectra A BJ.1994. Es kann auch eine andere...
  • [Suche] ABE für for heckflügel heckspoiler mit bremsleuchte

    ABE für for heckflügel heckspoiler mit bremsleuchte: wer hat sowas und reicht da so eine kopie oder ausdruck aus dem netz...
  • Oben