Heckscheibenheizungsdraht Defekt

Diskutiere Heckscheibenheizungsdraht Defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen... Hab heute gesehen warum bei meiner Heckscheibenheizung der Mittlere Draht nicht mehr geht... Ursache ist ein Riss im Draht genau in...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Hallöchen...

Hab heute gesehen warum bei meiner Heckscheibenheizung der Mittlere Draht nicht mehr geht...

Ursache ist ein Riss im Draht genau in der Mitte:))

Wie Kann man Sowas reparieren?... Löten fällt aus... Und Klebestreifen sieht man denn bestimmt unter der Scheibentönung die im Frühjahr rein kommt oder?...

hat jemand mit sowas schon erfahrung gemacht?

lg
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Hechscheibenheizungsdraht Defekt

da gibt es so nen silberstift der extra für solche defekte ist.der sollte unter der folie dann nicht auffallen
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Hechscheibenheizungsdraht Defekt

Du meinst sowas?

Wird das richtig hart oder fängt das denn an zu bröseln?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
AW: Hechscheibenheizungsdraht Defekt

ja das mein ich . bröseln sollte das nicht ist mir zumindest bis jetzt nicht aufgefallen das es das macht.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Hechscheibenheizungsdraht Defekt

Kannst auch direkt zu Opel gehen die haben das Zeug auch !!!

mfg Zero
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
AW: Hechscheibenheizungsdraht Defekt

Theoretisch könnte man ja auch wärmeleitpaste nehm oder?... hat auch Silberanteil=)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Hechscheibenheizungsdraht Defekt

Die Wärmeleitpaste hat aber zu wenig Silberanteil und hart werden tut die auch nicht.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
der lackstifft kostet doch bei atu nur 2 euro oder so... hab das immer zum pimpen meiner cpus genommen^^! hach is das lange her^^!
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
JaJa=)... heut zutage macht man das nur noch im Bios=)... ok denn werd ich mal zu den 3 Buchstaben hinfahren heute nachmittag=)
 
Thema:

Heckscheibenheizungsdraht Defekt

Heckscheibenheizungsdraht Defekt - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Oben