Heckscheibenblende für Fließheck?

Diskutiere Heckscheibenblende für Fließheck? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey alle zusammen!!! gibt es eigendlich auch Heckscheibenblenden für nen Vectra A Fliesheck?? ich sehe immer nur für Stufenheck oder kann ich die...
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Hey alle zusammen!!!

gibt es eigendlich auch Heckscheibenblenden für nen Vectra A Fliesheck??
ich sehe immer nur für Stufenheck oder kann ich die auch für nen Fliesheck nehmen????


Gruß Thilo
 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
AW: Heckscheibenblende für Fliesheck???

Moin...

soweit ich weiß gibt es fürn CC keine...daher bin ich momentan eine am anpassen was auch nicht so das problem is...

MfG Thomas
 
CORSAU

CORSAU

Mitglied
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
32
Alter
43
Ort
NRW
Ja leider...das dachte ich mir auch...aber es is nicht so viel arbeit die anzupassen...

MfG Thomas
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Meinst du die Blende zwischen den Lampen . die gab es auch für CC
.Habe sie dran , Ausstattung Sport in Wagenfarbe ,seriemäßig ; Eleganze war damal eine Sonderausstattung, wenn sie in Wagenfarbe war
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nein er meint diese hier

 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
ja genau die die micha als bild zeigt. so eine hätte ich gerne...
 
V

Vectri92

Eroberer
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Hab eine an meim Stufenheck, von CSR mit gutachten, für kleines Geld abzugeben, sofern ich sie abbekomme (Scheibenkleber :kaputt:)
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
habe gerade was gefunden, ne heckscheibenblende für en vecci a fließheck.
leider ausverkauft, aber könnt ja ma dort anfragen

- Heckscheibenblende
 
Thema:

Heckscheibenblende für Fließheck?

Heckscheibenblende für Fließheck? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

    Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

    Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • [Suche] Gutachten für Vectra B SFH Rieger Heckscheibenblende

    Gutachten für Vectra B SFH Rieger Heckscheibenblende: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten für eine Heckscheibenblende von Rieger für einen Vectra B stufenheck. Danke schonmal LG Philipp
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

    Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • Heckscheibenblende für stufenheck

    Heckscheibenblende für stufenheck: Hi. hab hier noch ne heckscheibenblende rumliegen. hatte die mal falsch gekauft weil ich dacht das ich die irgendwie auch auf meinen Fließheck...
  • Heckscheibenblende für stufenheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckscheibenblende Waschanlagenfest?

    Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin, ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt. Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
  • Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen

    Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute, bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
  • [Suche] Gutachten für Vectra B SFH Rieger Heckscheibenblende

    Gutachten für Vectra B SFH Rieger Heckscheibenblende: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten für eine Heckscheibenblende von Rieger für einen Vectra B stufenheck. Danke schonmal LG Philipp
  • Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende

    Kaufbestätigung für CSR Heckscheibenblende: hallo liebe gemeinde, hab nun folgendes problem habe von jemanden eine heckscheibenblende für mein vectra a hersteller ist csr gekauft . so nun...
  • Heckscheibenblende für stufenheck

    Heckscheibenblende für stufenheck: Hi. hab hier noch ne heckscheibenblende rumliegen. hatte die mal falsch gekauft weil ich dacht das ich die irgendwie auch auf meinen Fließheck...
  • Oben