Opel Vectra B Heckklappe wegen Spoilergerissen

Diskutiere Heckklappe wegen Spoilergerissen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe eine Vectra b facelift fließheck habe ein lummaspoiler drauf gehabt und jetzt wo er zum lackieren ist haben wir fest gestellt das das blech...
V

Vectra B SE20

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
3
habe eine Vectra b facelift fließheck habe ein lummaspoiler drauf gehabt und jetzt wo er zum lackieren ist haben wir fest gestellt das das blech durch ist was kann ich da machen
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hast mal bilder gemacht`???

Würde mich mal interessieren !!!

mfg Zero
 
Thema:

Heckklappe wegen Spoilergerissen

Heckklappe wegen Spoilergerissen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Viele teile wegen Projektumstellung

    Viele teile wegen Projektumstellung: Moin.... Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine...
  • Viele teile wegen Projektumstellung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

    Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra B Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B

    Schließzylinder Heckklappe gleich? Wegen Corsa B: Hallo, ich weiß es gehört hier eigentlich, aber vielleicht kennt sich hier jemand besser aus. Es geht darum, ich wollte meinem Bruder in seinem...
  • Viele teile wegen Projektumstellung

    Viele teile wegen Projektumstellung: Moin.... Da ich gestern günstig an einen schicken caravan mit allem Schnick schnack gekommen bin (siehe Benutzerbild ;-) )verkaufe ich nun meine...
  • Oben